Kaufberatung auf der Suche nach einer Orient CEM75004B

Diskutiere auf der Suche nach einer Orient CEM75004B im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Orient CEM75004B. Ich habe auch schon einige Händler gefunden die die Uhr im Angebot haben...
hardy6303

hardy6303

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
35
Ort
Wittelsbacher Land
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Orient CEM75004B. Ich habe auch schon einige Händler gefunden die die Uhr im Angebot haben.
Leider keiner in Europa. Alle in Asien oder Amerika. Unter anderem bei einem Händler namens Islandwatch. Webseite und Bezahlmöglichkeiten sehen gut aus
und der Preis passst auch. Nun zu meiner Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler oder wisst ihr evtl. noch andere Bezugsquellen.
Für ein paar Infos wäre ich dankbar.
 
McMumse

McMumse

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
206
Hallo Hardy,

also wenn du Watches, Seiko Watches, Orient Watches, Junkers Watch, Pilot Watches, Tritrium Watches, German Watches, Swiss Watches, Laco Watches meinst, da habe ich schonmal bestellt. Das war vor ca. 1 Jahr meine Orient King Diver. Das lief eigentlich sehr entspannt und reibungslos. Bezahlt per PayPal, Versand weiss ich leider nicht mehr. Ich glaube USPS mit Abholung beim Zoll. Also ich kann die durchaus empfehlen, haben mir auch noch ein Mikrofaser-Schnuffeltuch extra reingepackt. ;)
 
hardy6303

hardy6303

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
35
Ort
Wittelsbacher Land
Hallo Tobias,

Danke für die Info. Genau den meinte ich. Dann werde ich das mal riskieren.
 
Micha231264

Micha231264

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1.535
Ort
Ruhrpott
Hans
genau die von Ihm gesuchte Uhr wird er dort nicht finden.;-)
Gruß Micha
 
H

HP1912

Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
894
Hallo micha,
uuppps, hatte ich wohl übersehen.
Sorry Hardy.
 
hardy6303

hardy6303

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
35
Ort
Wittelsbacher Land
Danke für den Link.
Ist der gleiche Händler, der verkauft auch über e*ay. Ich habe sie aber mittlerweile direkt über die Seite des Händlers bestellt.
Mal schauen wann sie eintrifft.
 
TingelDan

TingelDan

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.177
Ort
Ruhrgebiet
Dann musst Du aber auch eine Vorstellung machen;-) Finde die Big Deep mit Orangener Lünette auch ganz gut, vielleicht kann Deine Vorstellung mich überzeugen:-)

Gruß, TingelDan
 
hardy6303

hardy6303

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
35
Ort
Wittelsbacher Land
So, die Uhr ist da. Den Händler kann ich empfehlen. Schnell und gut mit extra Beigaben. Alles in allem in 5 Tagen (inkl. Wochenende) von der Bestellung bis zur Lieferung, da kann man nicht meckern. Preis und Leistung stimmen und für eine Lieferung aus den USA extrem schneller Ablauf.
 
TingelDan

TingelDan

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.177
Ort
Ruhrgebiet
Super:-)

Schön das Du den Thread mit Deiner Meinung über den Händler auflöst! Hatte den Händler auch schon öfters auf dem Schirm, mich dann aber nicht getraut;-)

Gruß, TingelDan

P.S.: Will das gute Stück sehen, sie ist sehr selten hier!
 
hardy6303

hardy6303

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
35
Ort
Wittelsbacher Land
@TingelDan.

Sobald ich dazukomme mache ich eine Vorstellung über die CEM75004B. War in den letzten Tagen unterwegs, deshalb erst heute meine Rückmeldung.
Jetzt habe ich sie 3 Tage am Stück getragen und die Gangwerte passen für das Werk auch, ca. 5 sek. im Plus/24 Std. :-D
 
TingelDan

TingelDan

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.177
Ort
Ruhrgebiet
So sind sie, die Orientalinen:-) Gangwerte waren bei mir auch besser wie von so mancher höherpreisigen Uhr, was aber nichst heißen soll;-)

:pics:

Gruß, TingelDan
 
TingelDan

TingelDan

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.177
Ort
Ruhrgebiet
Glückwunsch:klatsch:

Sie ist schon sehr selten, mit der orangenen Lünette:-)

Gruß, TingelDan
 
Thema:

auf der Suche nach einer Orient CEM75004B

auf der Suche nach einer Orient CEM75004B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Precista Automatik- Taucheruhr

    [Suche] Suche Precista Automatik- Taucheruhr: Hallo, ich suche eine Precista PRS 3 Automatik, eine Precista PRS 18 Automatik oder eine Precista PRS 82 Automatik mit dem ETA- Automatikwerk...
  • [Suche] Suche Universal Genève Hammerautomatik

    [Suche] Suche Universal Genève Hammerautomatik: Hallo, ich suche Bumper-Uhren von Universal Genève aus den 50ern. Kaliber 138ss, 138c oder 139. Aber: keine Polerouter. Freue mich auf Angebote! :)
  • Kaufberatung Suche nach goldener/goldfarbene Uhr

    Kaufberatung Suche nach goldener/goldfarbene Uhr: Guten Tag, nach etwas längerer Zeit möchte ich heute erneut um eure Hilfe bitten. Vor ein paar Jahren wurde mir hier im Forum schon einmal...
  • [Suche] Suche Casio Gravitymaster GPW-2000 1A2ER (die blaue)

    [Suche] Suche Casio Gravitymaster GPW-2000 1A2ER (die blaue): Hi, ich suche eine Casio Gravitymaster GPW-2000 1A2ER (das blaue Modell) in gepflegtem Zustand. Bitte aus Nichtraucherhaushalt.
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Suche Precista Automatik- Taucheruhr

    [Suche] Suche Precista Automatik- Taucheruhr: Hallo, ich suche eine Precista PRS 3 Automatik, eine Precista PRS 18 Automatik oder eine Precista PRS 82 Automatik mit dem ETA- Automatikwerk...
  • [Suche] Suche Universal Genève Hammerautomatik

    [Suche] Suche Universal Genève Hammerautomatik: Hallo, ich suche Bumper-Uhren von Universal Genève aus den 50ern. Kaliber 138ss, 138c oder 139. Aber: keine Polerouter. Freue mich auf Angebote! :)
  • Kaufberatung Suche nach goldener/goldfarbene Uhr

    Kaufberatung Suche nach goldener/goldfarbene Uhr: Guten Tag, nach etwas längerer Zeit möchte ich heute erneut um eure Hilfe bitten. Vor ein paar Jahren wurde mir hier im Forum schon einmal...
  • [Suche] Suche Casio Gravitymaster GPW-2000 1A2ER (die blaue)

    [Suche] Suche Casio Gravitymaster GPW-2000 1A2ER (die blaue): Hi, ich suche eine Casio Gravitymaster GPW-2000 1A2ER (das blaue Modell) in gepflegtem Zustand. Bitte aus Nichtraucherhaushalt.
  • Oben