Kaufberatung Auf der Suche nach einer Casiouhr

Diskutiere Auf der Suche nach einer Casiouhr im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an eine bestimmte Casio Uhr zu kommen. Die Uhr hatte eine Telefonbuchfunktion und was...
  • Auf der Suche nach einer Casiouhr Beitrag #1
B

beepsoft

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an eine bestimmte Casio Uhr zu kommen.
Die Uhr hatte eine Telefonbuchfunktion
und was auffällig war, ist dass eine Weltkarte auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
In der Stoppuhrfunktion lief ein animierter Hund über den Bildschirm und in der Timerfunktion lief ein animierter Elefant über den Bildschirm.
Also wer kennt diese Uhr?

• Auf der Suche nach einer Casiouhr Beitrag #4
B

beepsoft

Themenstarter
Vielen Dank für die Antworten.
Nein, das hilft leider nicht weiter. Die Uhr die ich suche hat eine Datenbank und eine Weltkarte. Und wie gesagt die animierten Tiere. Ich werde mein Glück mal in den anderen Foren versuchen.

• Auf der Suche nach einer Casiouhr Beitrag #5
B

beepsoft

Themenstarter
Weiß denn niemand, welche Uhr ich meine?

• Auf der Suche nach einer Casiouhr Beitrag #6
derschneider

derschneider

Gesperrt
Hallo!

Casio direkt anschreiben?
Gegooglet hast Du schon?
Im Casio-Club die Frage stellen`?

Liebe Grüße
derschneider

• Auf der Suche nach einer Casiouhr Beitrag #7
B

beepsoft

Themenstarter
Vielen Dank für die Antwort

1. hab ich schon. Keine Antwort
2. Hab ich auch schon. Hab mir sogar die Bildersuche vorgenommen bis Seite 100 oder so.
3. Was ist der Casio Club?

• Auf der Suche nach einer Casiouhr Beitrag #9
B

beepsoft

Themenstarter
Danke für die Antwort, aber leider nicht. Übrigens kam eine Antwort von Casio. Sie können mir eine Uhr mit Delfin anbieten :-)
Leider hat selbst Casio keine Liste mit allen Animationsuhren, was ich ziemlich erstaunlich finde.
Naja, vielleicht lies das hier ja jemand, schaut auf seine Uhr und sagt mensch das ist sie. Ich würde mich freun!

• Auf der Suche nach einer Casiouhr Beitrag #10
B

beepsoft

Themenstarter
Einmal geuppt nach langer Zeit. Ich setze hiermit 5€ Belohung aus, für den der mir eine Möglichkeit zeigt, besagte Uhr zu bekommen.

• Auf der Suche nach einer Casiouhr Beitrag #11
BSBV

BSBV

Du bist seit 2010 hier angemeldet und weisst nicht, das Du hier im Thread immer noch falsch bist. Hier ist Uhrenvorstellung, nicht Suche.

• Auf der Suche nach einer Casiouhr Beitrag #12
carpediem

carpediem

Ich hab das Thema mal verschoben. Bitte Unterforen beachten. Das ist keine Uhrenvorstellung.

Grüße...carpediem

Thema:

Auf der Suche nach einer Casiouhr

Auf der Suche nach einer Casiouhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Einschätzung Rolex Explorer II 16570: Liebe Community, ich bin z.Zt. auf der Suche einer 16570 WD und habe ein bestimmtes Exemplar nun in der engeren Auswahl. Die Uhr ist aus der Y...
Suche Nato aus Leder in Überlänge: hallo, ich suche ein Natoband aus Leder in Überlänge. Da ich etwas stärkere Handgelenke (22) habe trage ich bei den meisten Uhren Nato-oder...
Suche Casio Übersicht aus dem letzten Jahrtausend: Hi Leute, kennt jemand eine Seite, wo Casio-Kataloge gehostet werden? Ich such eine Übersicht mit tiefergehenden Infos. In meinem Besitz befinden...
Alltagstaugliche Solar-Quartzuhr mit Day/Date: Liebe Freunde, ich wage mich in Gefilde, in denen ich noch nie war. Von reinen Automatikuhren kommend, zieht es mich zu Quartzuhren mit...
[Erledigt] Breitling Cockpit B50: Hallo liebes Forum, ich verkaufe hier aus meinem Privatbesitz meine neuwertige Breitling Cockpit B50 Titan im Full-Set. Die Uhr habe ich am...
Oben