Kaufberatung Auf der Suche nach einer Casiouhr

Diskutiere Auf der Suche nach einer Casiouhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an eine bestimmte Casio Uhr zu kommen. Die Uhr hatte eine Telefonbuchfunktion und was...
B

beepsoft

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an eine bestimmte Casio Uhr zu kommen.
Die Uhr hatte eine Telefonbuchfunktion
und was auffällig war, ist dass eine Weltkarte auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
In der Stoppuhrfunktion lief ein animierter Hund über den Bildschirm und in der Timerfunktion lief ein animierter Elefant über den Bildschirm.
Also wer kennt diese Uhr?

B

beepsoft

Themenstarter
Vielen Dank für die Antworten.
Nein, das hilft leider nicht weiter. Die Uhr die ich suche hat eine Datenbank und eine Weltkarte. Und wie gesagt die animierten Tiere. Ich werde mein Glück mal in den anderen Foren versuchen.

B

beepsoft

Themenstarter
Weiß denn niemand, welche Uhr ich meine?

B

beepsoft

Themenstarter
Vielen Dank für die Antwort

1. hab ich schon. Keine Antwort
2. Hab ich auch schon. Hab mir sogar die Bildersuche vorgenommen bis Seite 100 oder so.
3. Was ist der Casio Club?

B

beepsoft

Themenstarter
Danke für die Antwort, aber leider nicht. Übrigens kam eine Antwort von Casio. Sie können mir eine Uhr mit Delfin anbieten :-)
Leider hat selbst Casio keine Liste mit allen Animationsuhren, was ich ziemlich erstaunlich finde.
Naja, vielleicht lies das hier ja jemand, schaut auf seine Uhr und sagt mensch das ist sie. Ich würde mich freun!

B

beepsoft

Themenstarter
Einmal geuppt nach langer Zeit. Ich setze hiermit 5€ Belohung aus, für den der mir eine Möglichkeit zeigt, besagte Uhr zu bekommen.

BSBV

BSBV

Du bist seit 2010 hier angemeldet und weisst nicht, das Du hier im Thread immer noch falsch bist. Hier ist Uhrenvorstellung, nicht Suche.

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Ich hab das Thema mal verschoben. Bitte Unterforen beachten. Das ist keine Uhrenvorstellung.

Grüße...carpediem

Thema:

Auf der Suche nach einer Casiouhr

Auf der Suche nach einer Casiouhr - Ähnliche Themen

• Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • [Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65

[Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65: Hallo, ich suche für eine Orient Mako ein „neues“ Zifferblatt. Hat vielleicht jemand ein original blaues abzugeben? Über Links zu anderen...
  • Suche Tutima oder Orfina Military

Suche Tutima oder Orfina Military: Hallo, ich suche eine Tutima Military oder eine Orfina Military Bund. Wenn möglich bereits mit Revision. Ich freue mich auf Nachricht von Euch :)...
  • [Suche] Suche Landeron 48

[Suche] Suche Landeron 48: Ich suche ein kpl. und funktionierendes Werk LANDERON 48 für Dreffa-Chronografen. Eigentlich ist nur der Chronoteil defekt, aber beim...
  • [Suche] Suche Bedienungsanleitung Breitling Jupiter 2300 User Manual

[Suche] Suche Bedienungsanleitung Breitling Jupiter 2300 User Manual: Servus, ich suche eine Bedienungsanleitung, für eine Breitling 2300 Jupiter. 2100 Pluton oder 2400 Cosmos, geht freilich auch, da es die...