Auf der Suche nach einer bestimmten Casio Uhr

Diskutiere Auf der Suche nach einer bestimmten Casio Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Auf der Suche nach einer Casiouhr Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an eine bestimmte Casio Uhr zu kommen. Die...
B

beepsoft

Themenstarter
Auf der Suche nach einer Casiouhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an eine bestimmte Casio Uhr zu kommen.
Die Uhr hatte eine Telefonbuchfunktion
und was auffällig war, ist dass eine Weltkarte auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
In der Stoppuhrfunktion lief ein animierter Hund über den Bildschirm und in der Timerfunktion lief ein animierter Elefant über den Bildschirm.
Also wer kennt diese Uhr?

Thema:

Auf der Suche nach einer bestimmten Casio Uhr

Auf der Suche nach einer bestimmten Casio Uhr - Ähnliche Themen

Bitte um Mithilfe / Fachkenntnis: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und das auf die Empfehlung hin, daß hier bestimmt jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann...
Uhrenbestimmung

Uhr mit irisierendem Glas

Uhrenbestimmung Uhr mit irisierendem Glas: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Uhren, die ein ähnliches Glas haben das rötlich, bläulich schimmert wie bei dem Modell "Diesel...
Welche Uhr ist das?: Hallo werte Uhrenfreunde und Detektive, ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die ich vor ca 20 Jahren geschenkt bekommen habe. Ich trug die...
Ich suche was vergleichbares: Casio Wave Ceptor WVA 470: Hallo erstmal. Kurze Geschichte: Ich habe noch im Anfang der 1990er mal eine Solar/Funkuhr, 10bar erstanden. Die hat dann auch 15 Jahre gehalten...
Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund: Hallo Leute :) Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr, aber ich kann sie einfach nichtmehr finden. Ich weiß, es...
Oben