Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

Diskutiere Auf der Suche nach der verlorenen Zeit im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ein interessanter Bericht zur inneren Uhr: SPIEGEL-Online
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.672
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, ug-san!

Danke für den interessanten Link!

Und zu Deiner Post-Zeit: Ist Deine "innere" auch ein wenig "durcheinander"? :wink:

Gruß, Richard
 
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.918
Ort
Moenchinguradebachi
RiGa schrieb:
Hi, ug-san!

Und zu Deiner Post-Zeit: Ist Deine "innere" auch ein wenig "durcheinander"? :wink:

Gruß, Richard

Hallo Richard,

ja leider, schon seit Jahren ist um 5 Uhr die Nacht für mich zu ende, wo ich doch als Rentner bis Mittags Zeit hätte...
muedaaaeh.gif
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.672
Ort
Wien Floridsdorf
Ja, ja - das kenn ich!

Obwohl ich noch meilenweit vom "Rentner-Sein" entfernt bin - hhhmmmmm, schade eigentlich. :wink:

Gruß, Richard
 
Thema:

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko Alarm Chronograph 7T32, Panda o. Schwarz o. Weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko 7T32, wie ich sie in meiner Jugend mal hatte. Leider ist die Uhr verloren gegangen. Vielleicht will sich...
Suche Ring für meine Uhr: Hallo zusammen, Mein Vater (Uhrmacher) hat mir vor vielen Jahren zur Kommunion eine Uhr gebaut und geschenkt. Nun habe ich den äußeren Ring...
Omega Garantiekarte verloren: Hallo in die Runde, ich habe von meiner Speedy (gekauft im Sommer 2019 bei Chronext CH) die Garantiekarte verloren oder verlegt. Die...
[Suche] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L: Hallo zusammen, ich suche eine Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L . Freue mich auf interessante Angebote per PN. Danke Grüße
[Suche]

Suche Unruh

[Suche] Suche Unruh: Hallo zusammen, Ich suche für die Seiko 6119 C ein Schlachtwerk oder eine komplette Unruh. Vielen Dank fürs Suchen. MfG Rainer
Oben