Kaufberatung Auf der Suche nach der Seamaster 168.022/23

Diskutiere Auf der Suche nach der Seamaster 168.022/23 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, schon länger schwirrt mir der Gedanke bzgl. dieses Prachtstücks aus Gold durch meinen Kopf 😁 leider werde ich kaum oder eher gar...

sebbi_101

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2018
Beiträge
56
Liebes Forum,

schon länger schwirrt mir der Gedanke bzgl. dieses Prachtstücks aus Gold durch meinen Kopf 😁 leider werde ich kaum oder eher gar nicht fündig. Auf Chrono24 findet man lediglich ein Stahlmodell, kennt ihr potentielle Anlaufstellen für mich?.

P.S. Ich glaube sogar, dass ich den Katalogauszug hier im Forum mal entdeckt habe

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 1B180C07-4E0D-41E5-B6BA-B2BBB5A686EB.jpeg
    1B180C07-4E0D-41E5-B6BA-B2BBB5A686EB.jpeg
    600,8 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Auf der Suche nach der Seamaster 168.022/23

Auf der Suche nach der Seamaster 168.022/23 - Ähnliche Themen

Ω Omega Seamaster 168.022 - 564 Chronometer um ~1970 Ω: Einen wunderschönen wünsch ich Euch! Ich möchte den Versuch starten, meine Omega Seamaster 168.022 hier vorzustellen. Dafür habe ich mir etwas...
DEKLA Marine 1815 - Limited Edition mit „Email Grand Feu“ Zifferblatt, 904L Edelstahlgehäuse und handgraviertem Werk: Wertes Forum, ich möchte Euch heute das neueste Projekt von DEKLA aus Stuttgart näher bringen. Seit ich von den Plänen DEKLAs weiß, eine Uhr mit...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Kern-Frage: Ist das noch Breitling-DNA? - Breitling Avenger Chrono 45 Night Mission (V13317101B1X2): Hallo Uhrenfreunde, kaum ein Thema beschäftigt so viele Fans der Marke Breitling und wird so kontrovers diskutiert, wie die Neuausrichtung des...
Man wird nur einmal 30! -> Omega Seamaster Professional 300M (8800 Co-Axial): Moin Zusammen, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und eine schöne Zeit verbracht. Bei mir steht zum Ende des Jahres nicht nur...
Oben