Kaufberatung Auf der Suche nach der eher Unbekannten

Diskutiere Auf der Suche nach der eher Unbekannten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, ich würde gerne meine Sammlung in Richtung Diver/Flieger ab 42mm Durchmesser von Microbrands erweitern. Hierzu benötige ich allerdings...
Rayha

Rayha

Themenstarter
Servus,

ich würde gerne meine Sammlung in Richtung Diver/Flieger ab 42mm Durchmesser von Microbrands erweitern. Hierzu benötige ich allerdings Eure Hilfe.
Da ich nicht alle Microbrands kenne wäre ich Euch für Vorschläge dankbar, wo ich eventuell noch fündig werde.

Gerne könnt Ihr mir Bilder oder Links zu Webseiten posten und Eure Meinung zu dem gezeigten äußern.

Viele Grüße
Matthias

tbickle

tbickle

Prometheus Piranha? image.jpg

44 mm Durchmesser, 500 m WD, Saphirglas, Miyota 9015, leuchtet wie eine Taschenlampe. :-)

Rayha

Rayha

Themenstarter
Danke,
interessanter und vielversprechender Link :)

Thema:

Auf der Suche nach der eher Unbekannten

Auf der Suche nach der eher Unbekannten - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80

[Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80: Suche oben genannte Uhr. Alle Angebote sind sehr Willkommen.
  • Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design

Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design: Hallo liebe Uhrforisten, Ich habe eine Uhr gesehen, deren Design mir unglaublich gut gefällt. Leider ist es ein Quarzer und ich suche nun etwas...
  • [Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39

[Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39: Hallo zusammen, suche o.g. Band und freue mich auf Angebote
  • [Suche] Suche Daily Rocker, gern mit Gebrauchsspuren, kein Fernost

[Suche] Suche Daily Rocker, gern mit Gebrauchsspuren, kein Fernost: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ganggenauen Daily Rocker, Durchmesser 38-44mm, der gern schon Kampfspuren tragen darf. Automatik...