Auf der Suche nach dem Modellnamen

Diskutiere Auf der Suche nach dem Modellnamen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich hatte Ende der 80er / Anfang der 90er eine Digitaluhr, die mir während des Studiums und mehreren Umzügen abhanden gekommen ist...
Berto

Berto

Themenstarter
Hallo,

ich hatte Ende der 80er / Anfang der 90er eine Digitaluhr, die mir während des Studiums und mehreren Umzügen abhanden gekommen ist. Leider kenne ich die Modellnummer nicht, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

• Digital-Uhr mit Weltzeit (kleine grüne Karte am oberen Hand)
  • Uhr selbst war schwarz mit Kautschuk bzw. Gummi-Armband
  • roter Kreis rund um das Display
  • vermutlich eine Casio - allerdings war die Uhr selbst rund (nicht rechteckig wie die typischen 90er G-Shocks)

Auch wenn ich mittlerweile auf Automatik-Uhren umgestiegen bin - ich vermisse sie :,-(

Bert

El Loco

El Loco

Versuch es doch mal mit der Google Bildersuche unter "digitaluhr rund" oder "runde LCD uhr" oder anderen Variationen.

Thema:

Auf der Suche nach dem Modellnamen

Auf der Suche nach dem Modellnamen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung Auf der Suche nach der Alltagsuhr

Kaufberatung Auf der Suche nach der Alltagsuhr: Abend zusammen. Habe mir letztes Jahr eine Breitling Superocean II zugelegt. Die wird aber mehr geschont als getragen, Für den Alltag nutze ich...
  • Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?

Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?: Hallo Kennt jemand von euch den Hersteller dieses Uhrenbewegers? Habe diesen von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider fehlt das Netzteil...