Auf dem flügelnden Weg nach Faszination: Breitling Navitimer 01 43mm AB0120

Diskutiere Auf dem flügelnden Weg nach Faszination: Breitling Navitimer 01 43mm AB0120 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch zur Ikone :klatsch:
DasUhrteil

DasUhrteil

Einer „der“ Klassiker! Alles richtig gemacht. Sollte in keiner Sammlung fehlen.

Ich sag mal so, ich war nie der große Breitling Fan, aber wenn es um eine Pilotenuhr geht und man eine wirklich geile Chrono-Uhr in seiner Sammlung haben will, kommt man nicht drum rum. Ich habe übrigens exakt die gleiche. Übrigens für mich eines der besten Chrono-Manufakturkaliber (unter 10k).

Viel Freude mit deinem neuen Schatz! - und bitte lasse sie am Leder 😎...

Das Uhrteil

EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

Wunderschön! Stimme dir absolut zu was das Logo angeht. Die goldenen Schwingen passen einfach viel besser.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumuhr. Mein 46er Navitimer lässt schön grüßen ;-)
Auch für mich ist das einfach die perfekte Uhr.

eda-2689

eda-2689

Gratulation auch von mir, habe ebenfalls „DIE NAVITIMER 01“ mit golden Wings 😃
die Neuen Breitlings sind sind auch nicht so mein Ding.
vor allem das es 896 Varianten (gut leicht übertrieben :lol:)
finde ich leicht entwertend.

viel Freude weiterhin, sie wird bleiben!

GorgDenievski

GorgDenievski

Themenstarter
Gratulation auch von mir, habe ebenfalls „DIE NAVITIMER 01“ mit golden Wings 😃
die Neuen Breitlings sind sind auch nicht so mein Ding.
vor allem das es 896 Varianten (gut leicht übertrieben :lol:)
finde ich leicht entwertend.

viel Freude weiterhin, sie wird bleiben!
Gemolken werden muss die Kuh!:D

Danke für deine netten Worte. Ist jedesmal eine Freude die Navitimer anzulegen :super:

Stumpy

Stumpy

Auch von mir herzliche Gratulation zu einem der Designklassiker der Uhrenwelt, gemeinsam mit Moonwatch, Sub usw.
Der Navitimer schwebt mir auch immer wieder mal durch den Kopf, mir gehts da so wie dir, die goldenen Flügel müssen sein, das macht für mich den letzten Kick an der Uhr aus, auch wenn das geschwungene B geschichtlich absolut in Ordnung ist.
Ich wünsche dir viel Spaß an deiner tollen Breitling und allzeit gute Gangwerte!

GorgDenievski

GorgDenievski

Themenstarter
Auch von mir herzliche Gratulation zu einem der Designklassiker der Uhrenwelt, gemeinsam mit Moonwatch, Sub usw.
Der Navitimer schwebt mir auch immer wieder mal durch den Kopf, mir gehts da so wie dir, die goldenen Flügel müssen sein, das macht für mich den letzten Kick an der Uhr aus, auch wenn das geschwungene B geschichtlich absolut in Ordnung ist.
Ich wünsche dir viel Spaß an deiner tollen Breitling und allzeit gute Gangwerte!
Ja das Logo polarisiert immernoch stark. Erst grad letztes Wochenende in der Breitling Boutique wurde ich von einem Typen angequatscht ob ich nicht meine Navitimer mit Schwingen an Ihn verkaufen möchte. :face:

EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

Ja das Logo polarisiert immernoch stark. Erst grad letztes Wochenende in der Breitling Boutique wurde ich von einem Typen angequatscht ob ich nicht meine Navitimer mit Schwingen an Ihn verkaufen möchte. :face:
Also ich sehe das zumindest für den Gebrauchtwert meines Navitimers mit güldenen Schwingen positiv. Mir ist nämlich etwas Ähnliches passiert. Ein Bekannter hat mir seinen brandneuen Navitimer 01 zum Tausch für meinen inzwischen 5 Jahre alten geboten.
Keine Chance...

timeinside

timeinside

Glückwunsch und viel Spaß zur Ikone und Traumuhr! :super:

Meinen „flügellosen“ Navitimer trage ich aktuell auch am Arm und sie fasziniert mich bei jedem Blick nach der Urzeit.

M

misterx_le

Hallo zusammen. Mir gefällt diese Uhr auch außerordentlich gut. Ein Klassiker und dazu auch noch "zeitlos" schön. Ich schaue mir am Freitag bei meinem Konzi genau diese Uhr an - neu und im Full-Set. 😁

Gibt es bei dieser Uhr Unterschiede in Bezug auf das Verkaufsland ( z.B. Europa vs. Asien oder USA)? Eigentlich nicht oder?
Kann ich es anhand einer Nummer erkennen für welches Land die Uhr bestimmt ist/war?

Beste Grüße
Martin (ganz neu hier)

Thema:

Auf dem flügelnden Weg nach Faszination: Breitling Navitimer 01 43mm AB0120

Oben