[Erledigt] Audi Kompass Uhr

Diskutiere Audi Kompass Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Eine baugleiche Uhr habe ich vor einigen Wochen verkauft. Diese hier ist...
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein.
Eine baugleiche Uhr habe ich vor einigen Wochen verkauft. Diese hier ist besser erhalten, eigentlich wollte ich sie für meine Sammlung. Ich habe aber inzwischen fast alle neueren Quarzuhren aussortiert.
Die Uhr läuft und hat nur minimale Gebrauchsspuren/Kratzer. Glas ist ohne Macke/Kratzer, Boden hat auch kaum Spuren. Das Gehäuse läßt sich zerlegen. Dreht man die Zeiger dreht sich die Kompasscheibe, man kann durch ausrichten des Stundenzeiger auf die Sonne wohl irgendwie die Himmelsrichtung ermitteln. Die Uhr stammt aus den 90ger Jahren und hat eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer. Vermutlich noch nie gereinigt, läuft aber, Quarz halt, Wasserdichtigkeit kann ich nicht garantieren. Band ordentlich erhalten (vermutlich orginal, denn das Band an der anderen hatte das identische Design..
Durchmesser ca.35mm ohne Krone
Höhe 9,7mm
Anstoß 18mm
Band Leder braun

Ich möchte 23,-inc Porto für einen Maxibrief .

Anhänge

• IMG_3402.JPG
    IMG_3402.JPG
    314 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3403.JPG
    IMG_3403.JPG
    582,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_3404.JPG
    IMG_3404.JPG
    351 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3405.JPG
    IMG_3405.JPG
    337,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3406.JPG
    IMG_3406.JPG
    299,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3407.JPG
    IMG_3407.JPG
    324 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3408.JPG
    IMG_3408.JPG
    471,9 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Audi Kompass Uhr

Audi Kompass Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Audi Kompass Uhr

[Erledigt] Audi Kompass Uhr: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr läuft und hat leichte Gebrauchsspuren/Kratzer. Das Gehäuse läßt...
[Erledigt] Seiko 7N43-9011, Defekt für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle Bastelsachen raus Die 36 mm große Uhr läuft nicht und...
[Erledigt] Taschenuhr Molnija "Corsar" Motiv Segelschiff: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr läuft emsig und hat leichte bis normale Gebrauchsspuren/Kratzer. Das...
[Erledigt] Vostok Automatik, 31 Jewels, Edelstahl zum Aufarbeiten: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Ich verkaufe einen Großteil meiner Bastelprojekte. Die Uhr hat leichte...
[Erledigt] Molnija, Motiv "Fasan" gelabelt "Albin Curling" Cal 3602, ca 1980/90 Russisch: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die 48 mm große Uhr hat nur leichte Gebrauchsspuren und läuft kräftig aber...
Oben