[Erledigt] Audi Kautschukband 20mm schwarz

Diskutiere Audi Kautschukband 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer! Ich biete dieses neue, unbenutzte Kautschuk/Silikonband von Audi mit Edelstahl Dornschließe mit Logo. 125x75mm lang ohne...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer!
Ich biete dieses neue, unbenutzte Kautschuk/Silikonband von Audi mit Edelstahl Dornschließe mit Logo.
125x75mm lang ohne Schließe, 4,3mm dick. Durchgehend 20mm breit. Sehr weiches, hochwertiges Material, völlig geruchlos!

12€ incl. Briefversand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audi Kautschukband 20mm schwarz

Audi Kautschukband 20mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn-Chronograph Audi Design Limited Edition

[Erledigt] Sinn-Chronograph Audi Design Limited Edition: Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch meinen Sinn-Chronographen Audi Design Limited Edition (limitierte Auflage von 300 Exemplaren) zum Verkauf...
  • [Erledigt] GWC Audi Quattro Chronograph Valjoux 7750 Edelstahl 39 mm

[Erledigt] GWC Audi Quattro Chronograph Valjoux 7750 Edelstahl 39 mm: Guten Tag Heute biete ich zur Ausdünnung meiner privaten Uhrensammlung diesen Chronographen von GWC mit Valjoux 7750 Kaliber. Audi...
  • Eterna Super Kontiki 1273.41.49.1363 - Alfa Romeo und kein Audi

Eterna Super Kontiki 1273.41.49.1363 - Alfa Romeo und kein Audi: Hollo Uhrenfreunde, heute stelle ich euch meinen neuen Lieblings Diver vor. Eine besondere Geschichte wie ich dazu gekommen bin gibts nicht. War...
  • [Erledigt] Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph, Das Zeit System, Valjoux 7750, Full Set

[Erledigt] Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph, Das Zeit System, Valjoux 7750, Full Set: Servus Vintage Gemeinde, Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber. Das PVD...
  • [Verkauf] Audi Collection 44mm; Top Zustand

[Verkauf] Audi Collection 44mm; Top Zustand: Hallo lieber Interessent, ich biete hier meinen Audi Chronographen an. Gekauft habe ich diesen am 03.09.2013 im Shop der Fahrzeugauslieferung in...