"Audemars Piguet"

Diskutiere "Audemars Piguet" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ich will bestimmt hier keinen verarschen. Würde gerne wissen um welchen Wert es sich hier dreht, Wenn diese Uhr Echt sein sollte? Im I-net finde...
  • "Audemars Piguet" Beitrag #21
P

PrinzP

Gast
ich will bestimmt hier keinen verarschen.
Würde gerne wissen um welchen Wert es sich hier dreht, Wenn diese Uhr Echt sein sollte? Im I-net finde ich nichts über siese uhr.

• "Audemars Piguet" Beitrag #22
astoria

astoria

da könnteste im 4 stelligen bereich anfangen, aber je länger ich die uhr betrachte, desto mehr glaube ich auch an einen fake

• "Audemars Piguet" Beitrag #23
B

Buteo

dann hattest du eine AP noch nie in Händen :wink:

vor allem was für ein Modell sollte dass da darstellen?
eine Millenary? eine Jules? :roll:

@threateröffner: es ist eine ziemlich billige Fake. Es wurde nicht einmal versucht eine AP wirklich zu kopieren. Es wurde lediglich ein Fantasie-Logo samt Logomarke aufgedruckt sowie ein Fantasie-Rücken gegossen...

• "Audemars Piguet" Beitrag #24
astoria

astoria

stimmt, hatte noch keine in den händen, meine erfahrung beschränkt sich da auf rolex, omega und breitling, in dem preissegment der audemars

• "Audemars Piguet" Beitrag #25
B

Buteo

Selbst als Rolex-Fan und Träger stelle ich Rolex nicht auf eine Stufe von AP. Wo AP anfängt hört Rolex auf. Bei AP ist es keine Kunst 20, 30, 40tsd EUR für eine Uhr auszugeben.
Wer unter 6tsd EUR ausgibt hat wirklich das allerkleinste bei AP. Das meiste fängt bei 12tsd an ...

Chrono geht gerne auf 20tsd zu. Und nach eine 20.000 EUR Uhr sieht das wirklich nicht aus...

Hat der Einsteiger-Chrono Millenary in der Standardversion schon Liste 10.000 EUR

• "Audemars Piguet" Beitrag #26
P

PrinzP

Gast
Könnt Ihr mir denn ein Tip geben wo ich im I-net jemanden finde der sich mir dieser Marke gut auskennt?

• "Audemars Piguet" Beitrag #27
Marv

Marv

Gesperrt
Das ist ein Fake - oder sagen wir einfach: ein netter Versuch.

Die auf dem Boden eingravierte Nummer bringt uns auf die richtige Spur - 2840, die Unternummer der Chrono-Kaliber von AP (wie sie z.B. auch in den RO-Chronos ticken..

Es gab bei AP seinerzeit (stammt wohl aus Ende 80er / Anfang 90er Jahre) ein Modell, an das der Fake angelehnt ist, es fällt aber auf:

- der Chrono hat die gleiche Anordnung wie ein 7750, also kleine Skunde auf der 9, und nicht als zentrale Sekunde

- über dem Datum sitzt im Original innen eine Lupe - das also auch nicht

Resüme: entsorgen.

• "Audemars Piguet" Beitrag #28
astoria

astoria

hmm, ich werd mich wohl noch in das thema ap einlesen müssen ;-)

• "Audemars Piguet" Beitrag #29
Marv

Marv

Gesperrt
Nachtrag: wusst ich's doch, dass ich die schon mal gesehen habe...

So sieht sie original aus:

AP2840_1.jpg

aus:

http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&th=393154&mid=1024000&rid=0&rev=&reveal=

Der Schraubboden hat mich eh gestört...

• "Audemars Piguet" Beitrag #31
P

PrinzP

Gast
Langsam überzeugt Ihr mich auch.war schön mal kurz zu träumen.

Thema:

"Audemars Piguet"

"Audemars Piguet" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph "Safari" 42mm Fullset mit AP Revision, Referenz 26020ST.OO.D091CR.01A: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine wunderschöne Audemars Piguet Royal Oak Offshore "Safari" im Fullset, mit neuem, ungetragenen Audemars...
Audemars Piguet Swiss 18k: Hallo zusammen, ich habe hier eine Herren und eine Damenuhr von Audemars Piguet und würde sehr gerne mehr über diese Uhren erfahren. Hier sind...
[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore: Angeboten wird eine wunderschöne Audemars Piguet Royal Oak Offshore Armbanduhr für Herren. Werk: Automatik Hersteller: Audemars Piguet Art: 3...
Eure Meinung zu Audemars Piguet: Hallo Zusammen, ich bin ein leidenschaftlicher Uhrensammler und würde mich gerne nach einiger Überlegung an eine Audemars Piguet trauen. Mit...
[Erledigt] Audemars Piguet Etui: Zuerst: Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund! Zum Verkauf kommt ein Original Audemars Piguet Etui aus Leder - super hochwertig...
Oben