"Audemars Piguet"

Diskutiere "Audemars Piguet" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe eine sehr schöne Uhr der Marke "Audemars Piguet" vor mir liegen und ich finde nirgendwo informationen wie hoch der Wert...
  • "Audemars Piguet" Beitrag #1
P

PrinzP

Gast
Hallo zusammen,

habe eine sehr schöne Uhr der Marke "Audemars Piguet" vor mir liegen und ich finde nirgendwo informationen wie hoch der Wert dieser Uhr sein könnte.
Vielleicht habe ich hier ein bißchen glück und jemand weiß um welches schätzchen es sich handelt. Leider bin ich auch kein PC-Freak.
Wie kriege ich den Bilder hier hochgeladen?
MfG

• "Audemars Piguet" Beitrag #3
P

PrinzP

Gast
http://img65.imageshack.us/img65/8466/12719845uk2.jpg
[img]http://img177.imageshack.us/img177/7787/27272847oj5.jpg

• "Audemars Piguet" Beitrag #4
P

PrinzP

Gast
27272847oj5.jpg

• "Audemars Piguet" Beitrag #6
H

HolgerS

(Bilder wieder gelöscht)

So funktioniert es. Vor die Bildadresse img in Klammern, dahinter /img in Klammern, für jedes Bild. :wink:

@PrinzP: Du musst die Beiträge nicht neu schreiben, du kannst deinen vorhandenen Beitrag editieren. (Knopf oben rechts über deinem Beitrag)

• "Audemars Piguet" Beitrag #7
P

PrinzP

Gast
Habe ein paar versuche gebraucht...
Also, lasst Eure Meinung hören.
Ich will wissen was hier vor mir liegt

• "Audemars Piguet" Beitrag #9
P

PrinzP

Gast
War nich so böse gemeint wie es vielleicht ankam.Sorry

• "Audemars Piguet" Beitrag #11
P

PrinzP

Gast
Ja, die inneren Zeiger werden Aktiv.

• "Audemars Piguet" Beitrag #12
astoria

astoria

nächste frage: springt der sekundenzeiger oder läuft er konstant?

• "Audemars Piguet" Beitrag #13
P

PrinzP

Gast
Oben der Zeiger läuft so schnell das es wirklich schwer zu sagen ob er dabei springt. Unten springt der Zeiger der nur die vollen Sekunden anzeigt

• "Audemars Piguet" Beitrag #14
Giaccomo

Giaccomo

könntest mal den deckel öffnen, und ein bild vom uhrwerk einstellen wenn möglich.

• "Audemars Piguet" Beitrag #15
astoria

astoria

das ist ein geschraubter boden, glaube nicht, dass er nen öffner hat

• "Audemars Piguet" Beitrag #16
P

PrinzP

Gast
Ne, Ich trau mich da wirklich nicht ran.

• "Audemars Piguet" Beitrag #17
O

oppa tictac

Gesperrt
das ding sieht mir nach einem fake aus.

• "Audemars Piguet" Beitrag #18
B

Buteo

So schwierig dürfte es eigentlich nicht sein das AP-Logo nachzumachen ... :roll:

Fast so schlimm wie die Breitlings in letzter Zeit ...

• "Audemars Piguet" Beitrag #19
B

Buteo

oppa tictac schrieb:
das ding sieht mir nach einem fake aus.

und dazu noch der grottenschlechteste AP-Fake der mir bis jetzt untergekommen ist :twisted:

man nehme:
- einen china-billig-ticker
- bastle aus falschen schriften ein AP-Logo zusammen das mit dem Original nichts gemeinsam hat
- verschachere die uhr an möchtegerne :lol2:

• "Audemars Piguet" Beitrag #20
astoria

astoria

weiss nicht, hab im netz ne piguet mit gleichem ziffernblatt gesehen, nur anderem gehäuse....hmm, wer weiss...

Thema:

"Audemars Piguet"

"Audemars Piguet" - Ähnliche Themen

Audemars Piguet Swiss 18k: Hallo zusammen, ich habe hier eine Herren und eine Damenuhr von Audemars Piguet und würde sehr gerne mehr über diese Uhren erfahren. Hier sind...
[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore: Angeboten wird eine wunderschöne Audemars Piguet Royal Oak Offshore Armbanduhr für Herren. Werk: Automatik Hersteller: Audemars Piguet Art: 3...
Eure Meinung zu Audemars Piguet: Hallo Zusammen, ich bin ein leidenschaftlicher Uhrensammler und würde mich gerne nach einiger Überlegung an eine Audemars Piguet trauen. Mit...
[Erledigt] Audemars Piguet Etui: Zuerst: Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund! Zum Verkauf kommt ein Original Audemars Piguet Etui aus Leder - super hochwertig...
Audemars Piguet Royal Oak Uhrwerk Quartz: Ich habe meine Audemars Piguet ROYAL OAK, Quartz, an einen Kollegen verkauft. Diese Uhr ist ca. 35 Jahre alt und wurde lange Zeit nicht getragen...
Oben