"Audemars Piguet"

Diskutiere "Audemars Piguet" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe eine sehr schöne Uhr der Marke "Audemars Piguet" vor mir liegen und ich finde nirgendwo informationen wie hoch der Wert...
P

PrinzP

Gast
Hallo zusammen,

habe eine sehr schöne Uhr der Marke "Audemars Piguet" vor mir liegen und ich finde nirgendwo informationen wie hoch der Wert dieser Uhr sein könnte.
Vielleicht habe ich hier ein bißchen glück und jemand weiß um welches schätzchen es sich handelt. Leider bin ich auch kein PC-Freak.
Wie kriege ich den Bilder hier hochgeladen?
MfG

P

PrinzP

Gast
http://img65.imageshack.us/img65/8466/12719845uk2.jpg
[img]http://img177.imageshack.us/img177/7787/27272847oj5.jpg

H

HolgerS

(Bilder wieder gelöscht)

So funktioniert es. Vor die Bildadresse img in Klammern, dahinter /img in Klammern, für jedes Bild. :wink:

@PrinzP: Du musst die Beiträge nicht neu schreiben, du kannst deinen vorhandenen Beitrag editieren. (Knopf oben rechts über deinem Beitrag)

P

PrinzP

Gast
Habe ein paar versuche gebraucht...
Also, lasst Eure Meinung hören.
Ich will wissen was hier vor mir liegt

P

PrinzP

Gast
War nich so böse gemeint wie es vielleicht ankam.Sorry

P

PrinzP

Gast
Oben der Zeiger läuft so schnell das es wirklich schwer zu sagen ob er dabei springt. Unten springt der Zeiger der nur die vollen Sekunden anzeigt

Giaccomo

Giaccomo

könntest mal den deckel öffnen, und ein bild vom uhrwerk einstellen wenn möglich.

B

Buteo

So schwierig dürfte es eigentlich nicht sein das AP-Logo nachzumachen ... :roll:

Fast so schlimm wie die Breitlings in letzter Zeit ...

B

Buteo

oppa tictac schrieb:
das ding sieht mir nach einem fake aus.
und dazu noch der grottenschlechteste AP-Fake der mir bis jetzt untergekommen ist :twisted:

man nehme:
- einen china-billig-ticker
- bastle aus falschen schriften ein AP-Logo zusammen das mit dem Original nichts gemeinsam hat
- verschachere die uhr an möchtegerne :lol2:

astoria

astoria

weiss nicht, hab im netz ne piguet mit gleichem ziffernblatt gesehen, nur anderem gehäuse....hmm, wer weiss...

Thema:

"Audemars Piguet"

"Audemars Piguet" - Ähnliche Themen

• Revision Vintage Audemars Piguet Royal Oak

Revision Vintage Audemars Piguet Royal Oak: Hallo in die Runde! Ich würde gerne meine Royal Oak aus Anfang der 90er zur Revision geben. Hat jemand hier im Forum Erfahrungen dazu sammeln...
  • [Verkauf] Audemars Piguet Uhrenband für Jules Audemars wie z.B. 25859ST

[Verkauf] Audemars Piguet Uhrenband für Jules Audemars wie z.B. 25859ST: Guten Tag zusammen, zum Verkauf steht mein neues und noch nicht gebrauchtes originales Audemars Piguet Uhrenband für die Jules Audemars Uhren...
  • Neue Uhren: Code 11.59 by Audemars Piguet Selfwinding & Selfwinding Chronograph (2020)

Neue Uhren: Code 11.59 by Audemars Piguet Selfwinding & Selfwinding Chronograph (2020): Selfwinding Gehäuse: Rotgold, Weißgold oder Bi-Color (Weiß- & Rotgold) Durchmesser: 41,0mm WaDi: 30m Werk: 4302 Gangreserve: 70 Stunden Bi-Color...
  • Neue Uhren: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Selfwinding Chronograph Ref. 26405CE

Neue Uhren: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Selfwinding Chronograph Ref. 26405CE: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 44,0mm WaDi: 100m Werk: 3126/3840 Gangreserve: 50 Stunden Preis: US$ 34.900 bzw. US$ 42.900 (mit Roségold-Akzenten)...