"Audemars Piguet"

Diskutiere "Audemars Piguet" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, habe eine sehr schöne Uhr der Marke "Audemars Piguet" vor mir liegen und ich finde nirgendwo informationen wie hoch der Wert...
#1
P

PrinzP

Guest
Hallo zusammen,

habe eine sehr schöne Uhr der Marke "Audemars Piguet" vor mir liegen und ich finde nirgendwo informationen wie hoch der Wert dieser Uhr sein könnte.
Vielleicht habe ich hier ein bißchen glück und jemand weiß um welches schätzchen es sich handelt. Leider bin ich auch kein PC-Freak.
Wie kriege ich den Bilder hier hochgeladen?
MfG
 
#3
P

PrinzP

Guest
http://img65.imageshack.us/img65/8466/12719845uk2.jpg
[img]http://img177.imageshack.us/img177/7787/27272847oj5.jpg

 
#6
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
(Bilder wieder gelöscht)

So funktioniert es. Vor die Bildadresse img in Klammern, dahinter /img in Klammern, für jedes Bild. :wink:

@PrinzP: Du musst die Beiträge nicht neu schreiben, du kannst deinen vorhandenen Beitrag editieren. (Knopf oben rechts über deinem Beitrag)
 
#7
P

PrinzP

Guest
Habe ein paar versuche gebraucht...
Also, lasst Eure Meinung hören.
Ich will wissen was hier vor mir liegt
 
#13
P

PrinzP

Guest
Oben der Zeiger läuft so schnell das es wirklich schwer zu sagen ob er dabei springt. Unten springt der Zeiger der nur die vollen Sekunden anzeigt
 
#18
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
So schwierig dürfte es eigentlich nicht sein das AP-Logo nachzumachen ... :roll:

Fast so schlimm wie die Breitlings in letzter Zeit ...
 
#19
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
oppa tictac hat gesagt.:
das ding sieht mir nach einem fake aus.
und dazu noch der grottenschlechteste AP-Fake der mir bis jetzt untergekommen ist :twisted:

man nehme:
- einen china-billig-ticker
- bastle aus falschen schriften ein AP-Logo zusammen das mit dem Original nichts gemeinsam hat
- verschachere die uhr an möchtegerne :lol2:
 
#20
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
weiss nicht, hab im netz ne piguet mit gleichem ziffernblatt gesehen, nur anderem gehäuse....hmm, wer weiss...
 
Thema:

"Audemars Piguet"

"Audemars Piguet" - Ähnliche Themen

  • Warum Audemars Piguet plötzlich so begehrt/begrenzt?

    Warum Audemars Piguet plötzlich so begehrt/begrenzt?: Ich erinnere mich noch daran, als ich dabei war meine erste richtige Uhr auszuwählen. Ein Prozess der eine Ewigkeit dauerte. Dabei habe ich mir...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph The Hour Glass Commemorative Edition – Ref. 26332PT.OO.1220PT.01

    Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph The Hour Glass Commemorative Edition – Ref. 26332PT.OO.1220PT.01: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41 mm Höhe: 11 mm Wasserdichtigkeit: 50 m Uhrwerk: 2385 (Frederic Piguet 1185) Gangreserve: 40 Stunden @ 3 Hz Preis...
  • [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Table Clock / Wecker Blau

    [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Table Clock / Wecker Blau: Hallo, zum Verkauf steht mein "Audemars Piguet Royal Oak Offshore Table Clock / Wecker Blau", Ref. MG.CD.AC.AP0100.022.16 Dies ist ein...
  • [Suche] Audemars Piguet Royal Oak Rectangular

    [Suche] Audemars Piguet Royal Oak Rectangular: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Royal Oak Rectangular, nach Möglichkeit in der Stahlversion, also nicht Bicolor. Der Zustand muss...
  • [Reserviert] Audemars Piguet Royal Oak OffShore, erstes Modell, Ref. 25721 ST

    [Reserviert] Audemars Piguet Royal Oak OffShore, erstes Modell, Ref. 25721 ST: Royal Oak OffShore, erstes Modell, Ref. 25721 ST Ich verkaufe aus meiner Sammlung: Modell: Royal Oak OffShore (erstes OffShore-Modell) Referenz...
  • Ähnliche Themen

    Oben