Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt?

Diskutiere Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Aus einem Nachlass wurden mir zwei Uhren vermacht und ich bin mir nicht sicher ob diese Fake sind. Kennt vielleicht jemand von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #1
M

midway

Themenstarter
Hallo zusammen,

Aus einem Nachlass wurden mir zwei Uhren vermacht und ich bin mir nicht sicher ob diese Fake sind.

Kennt vielleicht jemand von euch sich mit diesen aus und kann relativ schnell sagen ob es sich hier um Fakes handelt oder nicht?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

<Fake Bilder entfernt> DonSteffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #2
wolke

wolke

Nummer bestätigt
Jungejunge, das ist aber ganzschön heftig.

Fake. Und fake.

P.S. Was hast du denn 10 Jahre im UF gemacht? ;-)

• Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #3
Vernomeno

Vernomeno

Nummer bestätigt
Ich sags mal so, auch die Sichtböden sind nicht gerade vorteilhaft. :-)

• Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #4
AdGuy

AdGuy

Nummer bestätigt
Fakes der ganz gruseligen Sorte. Das erkennst du aber doch sicher auch selbst, lieber TS. Schau dir einfach mal die ersten Google-Treffer von Werkfotos der beiden Hersteller und dann diese Werke hier an.

Hier wird bald wohl auch zurecht geschlossen sein.

• Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #5
M

midway

Themenstarter
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Naja vermutet hab ichs schon aber ich hab mir eingeredet "Könnte ja eine sehr alte Vintage sein dies nicht auf dem Markt gibt aktuell". Also die AP zumindest ;-)

Zu deiner Frage wolke: Lange nicht mehr da gewesen ;-)

• Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #6
M

midway

Themenstarter
Fakes der ganz gruseligen Sorte. Das erkennst du aber doch sicher auch selbst, lieber TS. Schau dir einfach mal die ersten Google-Treffer von Werkfotos der beiden Hersteller und dann diese Werke hier an.

Hier wird bald wohl auch zurecht geschlossen sein.
Danke für deinen Beitrag

• Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #7
wolke

wolke

Nummer bestätigt
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Naja vermutet hab ichs schon aber ich hab mir eingeredet "Könnte ja eine sehr alte Vintage sein dies nicht auf dem Markt gibt aktuell". Also die AP zumindest ;-)

Die AP finde ich ganz lustig. Good old asia fake. Gibts so heute garnicht mehr.

• Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #9
M

midway

Themenstarter
Die AP finde ich ganz lustig. „AP Fondation.“ :face:
Dachte ich mir zuerst auch aber wenn du AP Fondation eingibst kommt halt wirklich von AP ein Bild "Fondation" geschrieben und wenn du auf den Link klickst landest du auf der "Foundation" Seite von AP

• Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #11
wolke

wolke

Nummer bestätigt
  • Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #12
M

michael4

Habe ich auch gerade gemerkt und meinen Post entsprechend angepasst. Blöd gelaufen für mich, dass du mich schon zitiert hattest… :face:
Sorry :D Aber mit dem Good Old Asia hast du vollkommen recht. Ein Bekannter hat eine "Breitling" in dem Stil ;-)

• Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #13
Vollgold

Vollgold

Sorry, aber ab in die Tonne damit.

• Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? Beitrag #14
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Nummer bestätigt
Verstoß gegen Forenregel 3.3, Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt?

Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt? - Ähnliche Themen

Cartier Uhr echt oder Fälschung?: Hallo an alle, Ich habe die Cartier Uhr, die auf den Fotos zu sehen ist, als Erbstück bekommen. Ich habe allerdings Zweifel, ob sie echt ist, da...
Kaufberatung Vacheron Constantin, Audemars Piguet: Ikonischer (?) Dreizeiger vorzugsweise am Kautschuk: Liebe Mitstreiter, Vacheron Constantin und Audemars Piguet haben und hatten sportliche Modelle im Angebot, die mir als Freund des Dreizeigers gut...
OMEGA Seamaster - Absoluter vintage Deal oder Fälschung?: Hi zusammen, vor Kurzem habe ich die schicke Omega anbei erworben. Leider konnte ich zut zu sehenden Referenznummer (0101/1895) nicht wirklich...
Was tickt denn da in meiner Hulk-Hommage?: Vorweg: falls dies gegen Forenregel 3.3 verstößt, bitte direkt löschen - nichts für ungut. Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zu 99% hier...
Porsche-Design-Uhr mit Quarzwerk - Echt oder Fake?: Liebe Forumskollegen, v.a. Quarz-Experten, ich restauriere nur mechanische Vintage-Uhren und habe von Quarz keine Ahnung. Von einem Freund habe...
Oben