Audemars Piguet und Richard Mille verlassen SIHH

Diskutiere Audemars Piguet und Richard Mille verlassen SIHH im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht habt ihr es schon gehört. Kam bei uns in der Schweiz gerade in der Tagesschau am Abend. Audemars Piguet und Richard Mille verlassen...
C

CH_Uhrenfan

Themenstarter
Vielleicht habt ihr es schon gehört.
Kam bei uns in der Schweiz gerade in der Tagesschau am Abend.

Audemars Piguet und Richard Mille verlassen die SIHH in Genf. Siehe hier

Nun wird gemäss Interview im Schweizer Fernsehen (Tagesschau vom 14.01.2019 um 19:30) auch offen diskutiert, ob es überhaupt noch zwei Schweizer Uhrenmessen braucht.
Der Gedankengang finde ich nachvollziehbar, nachdem schon die Uhrenmessen hintereinander stattfinden soll.

Viele Grüsse aus dem Engadin (mit Schnee) 8-)

clocktime

clocktime

Die spinnen, die ...

Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass man sich tatsächlich überlegen muss, ob es Sinn macht, in der kleinen Schweiz zwei grosse Uhrenmessen zu unterhalten...:hammer:

C

CH_Uhrenfan

Themenstarter
Ja das sehe ich auch so... Zwei sind zu viel...

Thema:

Audemars Piguet und Richard Mille verlassen SIHH

Audemars Piguet und Richard Mille verlassen SIHH - Ähnliche Themen

• Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Kalender Squelette

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Kalender Squelette: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,9mm WaDi: 20m Werk: 5135 Gangreserve: 40 Stunden Preis: CHF 130.000 + Steuern (nur in AP-Boutiquen...
  • [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Safari, Referenz 26170ST.OO.D091CR.01 - mit Garantie

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Safari, Referenz 26170ST.OO.D091CR.01 - mit Garantie: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Audemars Piguet Royal Oak Offshore Safari mit der Referenz 26170ST.OO.D091CR.01, anbieten...
  • [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU)

[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU): Angeboten wird eine: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU) Zustand: Seit einer Revision für 1.000 € im September...
  • [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 14790 Blue Dial, Komplett-Revi 2019

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 14790 Blue Dial, Komplett-Revi 2019: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung: Audemars Piguet Royal Oak 14790 Blue Dial Automatic, wenig getragen, optisch und technisch alles tip top...