Audemars Piguet Stahl Armband Schutzfolie

Diskutiere Audemars Piguet Stahl Armband Schutzfolie im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, weiß einer ob es irgendwo eine Schutzfolie für den 26331 AP Chrono am Stahlband gibt? habe bisher lediglich eine Folie für das Glas gefunden...
L

LSRLSR

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
21
Hi,

weiß einer ob es irgendwo eine Schutzfolie für den 26331 AP Chrono am Stahlband gibt?

habe bisher lediglich eine Folie für das Glas gefunden :)

VG
 
AIBavarian

AIBavarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
116
Ich glaube die gibt es (fast) nur über spezielle Instagram Shops.
Allerdings finde ich das sieht schrecklich aus. Man sieht die Reflexion in diesen Folien :D
 
16523

16523

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
507
Stell dir vor da pfeilt man bei AP 5 Tage an den Phasen, Schliffen, Mattierten und Polierten stellen und dann klebt jemand Tesa drüber 😂
Jeder wie er mag aber ich bekomme die Krise wenn ich mir die verdreckten Kleberänder nach ein paar mal tragen vorstelle.
 
16523

16523

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
507
Ich kenne diese "Aufkleber" nur von der UVP bei Uhren, und wenn da einmal Schmutz dran/drunter ist lässt er sich nicht abwaschen, kriecht weiter drunter under der Kleber löst sich nach und nach.

Unabhängig davon finde ich aber auch die Optik ohne Schmutz unglaublich hässlich und Stillos.
 
Zweizylinder

Zweizylinder

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.753
Ort
Kärnten
Wo schreibt denn der Themenstarter dass er vorhat die Uhr so zu tragen?

Vielleicht soll sie verklebt in den Tresor.
 
Joghurt2

Joghurt2

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
200
Ich kann die Sorge verstehen. Das Finish ist ein echter Magnet für Kratzer.
Die Sprüche mit „leisten können“ finde ich unangebracht.
Trotzdem glaube ich auch, dass man damit leben muss. Die Steinschlagfolie auf der Motorhaube des Sportwagens sieht auch einfach nicht gut aus :-(
 
Andi

Andi

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
1.258
Ort
Honovere
Ich trage die Royal Oak selber, verstehe daher das Ganze nicht.
Und ja, ich finde hier auch vieles unangebracht.
@Joghurt2
Welche RO trägst Du?
 
Andi

Andi

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
1.258
Ort
Honovere
Seit 2009 in meinem Besitz, hätte ich sie nicht tragen wollen, hätte ich sie mir auch nicht gekauft.

41901790im.jpeg
 
Thema:

Audemars Piguet Stahl Armband Schutzfolie

Audemars Piguet Stahl Armband Schutzfolie - Ähnliche Themen

[Suche] Lünettenschrauben für eine Audemars Piguet 26300/25860: Guten Tag zusammen, ich suche für meine AP 39mm das vollständige Schraubenset für die Lünette, es geht um die hexagonalen Schrauben (8 Stück)...
[Erledigt] Original Audemars Piguet Royal Oak Offshore 42mm Stahlband: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson ein originales Stahlband für eine Audemars Piguet Royal Oak Offshore in der 42mm Variante. Das...
[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 42mm Ref 15703 - Fullset aus D: Liebe uhrensüchtigen Mitforisten, das nachfolgende Verkaufsangebot ist ein Privatangebot, ich handle nicht als gewerblicher Anbieter. Zum Kauf...
Audemars Piguet Royal Oak: Hallo zusammen, ich möchte mir endlich einen Traum erfüllen und liebäugle mit der Audemars Piguet Royal Oak REF. #15500ST.OO.1220ST.03. Nun mein...
Audemars Piguet Royal Oak _ Rosegold -Diamant. Zifferblatt: Hallo - Bin in Besitz einer Audemars Piguet - Baujahr 1984-Rosegold - Besonderheit . Diamantiertes Zifferblatt !! Bisher noch nie in dieser...
Oben