[Reserviert] Audemars Piguet, Sonnenuhr (Sundial Aurora-A),

Diskutiere Audemars Piguet, Sonnenuhr (Sundial Aurora-A), im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, biete hier eine Sonnenuhr von AP an . Neu, unbenutzt mit Originalverpackung und Beschreibung . Wer beobachten möchte , dass die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ssak

Ssak

Themenstarter
Hallo,

biete hier eine Sonnenuhr von AP an .

Neu, unbenutzt mit Originalverpackung und Beschreibung .

Wer beobachten möchte , dass die Mittagszeit zu verschiedenen Zeiten eintritt.

Preis : 130,- plus Versand nach Wunsch

Die Suchmaschinen spucken ein paar Info´s aus .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Audemars Piguet, Sonnenuhr (Sundial Aurora-A),

Audemars Piguet, Sonnenuhr (Sundial Aurora-A), - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Bücher Audemars Piguet 2005-2006/2008-2009

[Verkauf] 2 Bücher Audemars Piguet 2005-2006/2008-2009: Liebe Forengemeinde, aus meinem Privatbestand biete ich Euch zwei wunderbare Bücher von Audemars Piguet an, weil ich meine letzte Uhr von dieser...
  • Audemars Piguet Huitième Chronograph. 1994. Ref: BA25644/002

Audemars Piguet Huitième Chronograph. 1994. Ref: BA25644/002: Ich versuche möglichst Seltenheiten hier zu präsentieren. In diesem Fall aber bin ich nicht sicher. Eine “Suche” findet kaum was im Forum, aber...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 44 "Pride of Germany" (SIHH 2019)

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 44 "Pride of Germany" (SIHH 2019): Gehäuse: Roségold oder Keramik Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,13mm WaDi: 100m Werk: Calibre 3126/3840 Gangreserve: 50 Stück Limitierung: 30 Stück...
  • [Suche] Audemars Piguet Royal Oak Chrono - 26331ST oder 26320ST

[Suche] Audemars Piguet Royal Oak Chrono - 26331ST oder 26320ST: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Audemars Piguet Royal Oak Chrono - entweder das neue Modell 26331ST oder den Vorgänger 26320ST...
  • [Suche] Armbänder für Audemars Piguet Offshore Chrono und Diver

[Suche] Armbänder für Audemars Piguet Offshore Chrono und Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich suche Armbänder für Audemars Piguet Offshore Chrono und Diver. Müssen nicht original sein, können auch von...