[Reserviert] Audemars Piguet Royal Oak ST 14800.009

Diskutiere Audemars Piguet Royal Oak ST 14800.009 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Audemars Piguet Royal Oak ST 14800.009. Ich bin Privatanbieter : Dies ist ein Privatverkauf unter...
dubelgium

dubelgium

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Audemars Piguet Royal Oak ST 14800.009.

Ich bin Privatanbieter : Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht und in einem sehr schönen Zustand. Sie ist aus dem Jahr 1994 und ich bin der 3. Besitzer. Die Uhr hatte ich im Oktober 2018 hier im Forum von ihrem sehr netten Vorbesitzer erworben der sie 18 Jahre lang in seinem Besitz hatte.

Ich persönlich habe ihr gleich nach dem Kauf ein neues Band verpasst (nicht AP, allerdings benötigt das flache Gehäuse sowieso eine Sonderanfertigung, die von einem belgischen Hersteller erledigt wurde). Jedoch zog sich die Bestellung des Bandes ein paar Monate hin, weshalb ich mich zwischendurch in ein anderes Objekt verliebt hatte mit dem ich intensiv fremd ging... Deshalb wurde die Uhr nur 3 – 4 Mal ernsthaft getragen und drehte sonst ausschließlich im Uhrenwinder ihre Runden. Ich bin jedoch der Meinung, dass diese Uhr Frischluft braucht: Für den Safe ist sie mMn keine Option, für den Kenner jedoch ein dezenter Hinweis auf farbenfrohe Lebenskultur :D .

Technische Daten:

Stahlgehäuse mit 36 mm Durchmesser und sieben mm Höhe
Wasserdicht bis 50 m
Automatikwerk AP 2125 auf Basis JLC 889
neuwertiges Lederband
AP Faltschliesse in Stahl

Lieferumfang:

Eine Originalbox ist nicht vorhanden, allerdings gehören zum Lieferumfang neben der Uhr noch ein Stammbuchauszug, die Expertise des Händlers, der Revisionsbeleg über 760€ aus 2016, zwei alte Krokobänder und eine Ausgabe der Zeitschrift Uhrenmagazin von ´95 mit einer Vorstellung der Uhr sowie ein AP-Prospekt jener Zeit.

Festpreis 4950 Euro, entweder Überweisung oder bei Übergabe. Tauschen möchte ich nicht.

Bei Versand trägt der Verkäufer die Kosten, wobei für mich in diesem Fall nur ein versicherter UPS Versand in Frage kommt (Versand aus Belgien).

Persönliche Abholung in Belgien oder Frankfurt/Main bzw. Wetterau, wobei man auch in gepflegter Umgebung entlang großer Verkehrsachsen in RP, NRW oder Hessen zueinander finden kann.

Fragen werden beantwortet.

Vielen Dank für Euer Interesse und beste Grüße aus Belgien,

DSCN9919.JPGDSCN9927.JPGDSCN9905.JPGDSCN9907.JPGDSCN9912inked.jpgDSCN9901.JPG

Dubelgium

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audemars Piguet Royal Oak ST 14800.009

Audemars Piguet Royal Oak ST 14800.009 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak - Ref 15450 Neu + Ungetragen

[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak - Ref 15450 Neu + Ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Royal Oak 15450 mit dem grauen Blatt. Die Uhr ist optisch und technisch ein Traum. Es handelt sich um das...
  • Audemars Piguet Royal Oak 15450 (Stahl-Roségold)

Audemars Piguet Royal Oak 15450 (Stahl-Roségold): Georges standen die Schweissperlen auf der Stirn. Es ist der Vorabend der Baselworld 1971. Schweizer Unternehmen gehen bankrott, die Kunden gieren...
  • [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Ersatzglied, 16 mm Bicolor (Stahl/Gold)

[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Ersatzglied, 16 mm Bicolor (Stahl/Gold): Verkaufe als Privatanbieter ein Ersatzglied, dass ich für meine Audemars Piguet Royal Oak 15450SR nicht benötige. Lieferumfang: Ersatzglied in...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Jumbo Extra-Thin Yoshida LE

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Jumbo Extra-Thin Yoshida LE: Gehäuse: Platin oder Roségold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 8,1mm WaDi: 50m Werk: 2121 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 70 Stück (Platin), 30...