Audemars Piguet Royal Oak Offshore Singapore Grand Prix

Diskutiere Audemars Piguet Royal Oak Offshore Singapore Grand Prix im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gefällt mir sehr gut. Nicht dieser farblose, altbackene Einheitsbrei. Leider zu teuer für mich.
R

Rubycon

Gast
Gefällt mir sehr gut. Nicht dieser farblose, altbackene Einheitsbrei. Leider zu teuer für mich.
 
10no1

10no1

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
1.615
Ort
BaWü
Hallo zusammen,
ich habe nochmal gesucht ob mir eine AP Royal Oak Offshore gefallen könnte.Diese gefällt mir sehr gut,der Kontrast zwischen Gold und Karbon ist m.M.äußerst markant.


Der Preis ist auch sehr markant(mein Stand) 47350€.

Grüße 10no1
 
svony80

svony80

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
150
Ort
Bodensee
Ohh, die find ich sehr schick. Echt genial!! Aber eine reicht mir...
 
10no1

10no1

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
1.615
Ort
BaWü
Hallo michaelis,
Sorry, aber die Zeiger sind´n Witz oder??? Das geht gar nicht!
Bei der Gezeigten handelt es sich um einen AP Royal Oak Offshore "Alinghi Team" Flyback-Chrono mit Regatta Startanzeige.
Diese rote Anzeige (12 bis 3 Uhr) ist die Regattastartanzeige,damit sie jederzeit ablesbar folglich Stunden/Minutenzeiger teilskelettiert.Die Chronographenzeiger (auf 6+9 Uhr) sind als Anlehnung an den Segelsport in der Form eines Schiffsbugs gearbeitet.

Ich hatte die Uhr auch nur als für mich persöhnlich möglichen Materialmix(Gold+Karbon) gepostet.

Grüße 10no1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ropat

Ropat

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
19
Ort
Kilo Romeo
Über das Design kann man vermutlich trefflich streiten.
Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass es sich beim Material des Gehäuses tatsächlich um Carbon also KOHLENSTOFF handeln soll. Das wäre ja super brüchig und könnte kaum Stöße oder Verwindungen aushalten...
Vielleicht ein elgant lackierter Edelstahl??

So eine Uhr, die den Gegenwert eines Mittelklasse PKW hat, kauft man sich ja nur, um WIRKLICH was besonderes sein zu wollen, vor allem weil die Uhr auf weltweit 250 Stück limitiert ist.
Hätte ich sowas also gemacht, dann würde mich Folgendes echt ärgern:
Man fährt irgendwo hin und zack- Man trifft plötzlich jemanden der die gleiche trägt und ist plötzlich so einzigartig wie ein Baum im Wald :klatsch: :klatsch:
 

Anhänge

K

kingkonst

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
Nein. Kein Edelstahl. Carbonfasern mit Epoxidharz, welches die Fasern verbindet. Korrekter Name wäre Carbon Composite, aber das wird halt ugs. als Carbon bezeichnet.
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
359
Ort
NRW
also ich find die echt grausig... mag das AP-Design aber insgesamt nicht.

Und wer ne Uhr für den Schmierlappen Bush macht, ist bei mir eh schon unten durch! :lol: :lol:

naja, dann lieber ne swatch
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Diese vertikal verschraubten Lünetten (ich weiß, es ist ein Designelement und das markenzeichen von Audemars Piguet) sind echt nicht meine Sache. Sieht aus wie good old Metallbaukasten So bunt finde ich die Uhr i.Ü. gar nicht. Am Arm sehen die sogar recht schnieke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Hmmm - sechseckige Schrauben in sechseckigen Löchern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich ws geschaubt ist......
Die Sechskantschraube in der Lünette wird von der Rückseite mit einer Hülse verschraubt... :idea:

 
Zuletzt bearbeitet:
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Hier auf dem Foto kannst Du es an Hand des Boden ja erkennen...




Der Deckel wird durch das Monocoque des Gehäuse vorne mit der Lünette verschraubt...
 
Thema:

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Singapore Grand Prix

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Singapore Grand Prix - Ähnliche Themen

  • [Suche] Audemars Piguet Royal Oak 15300ST.OO.1220ST.03

    [Suche] Audemars Piguet Royal Oak 15300ST.OO.1220ST.03: Hallo zusammen, wie dem Titel zu entnehmen suche ich eine Audemars Piguet Royal Oak schwarzes oder blaues dial Referenz: 15300ST.OO.1220ST.03 Im...
  • [Suche] Audemars piguet royal oak 39mm chronograph 25860 25979

    [Suche] Audemars piguet royal oak 39mm chronograph 25860 25979: Liebe Uhrenfreunde, ich suche einen 37-39mm Royal Oak Chronograph von AP. Gerne die Ref 25860ST „Kasparov“ oder 25979ST „City of Sails“. Keine...
  • [Reserviert] Audemars Piguet Royal Oak ST 14800.009

    [Reserviert] Audemars Piguet Royal Oak ST 14800.009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Audemars Piguet Royal Oak ST 14800.009. Ich bin Privatanbieter : Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] Audemars Piguet Royal Oak 37-39mm

    [Suche] Audemars Piguet Royal Oak 37-39mm: Hallo zusammen, mich suche eine klassische Royal Oak von 37mm bis 39mm. Dunkles Zifferblatt wäre mir wichtig, da ich bereits eine 15189 mit...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

    Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • Ähnliche Themen

    Oben