Audemars Piguet Royal Oak Offshore Singapore Grand Prix

Diskutiere Audemars Piguet Royal Oak Offshore Singapore Grand Prix im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein neues Modell aus der RO Offshore Serie wurde anlässlich des Singapur F1 Grand Prix vorgestellt. Das Gehäuse ist aus Carbon, und der Kontrast...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
k.azz`

k.azz`

Ist mir ehrlich zu bunt..wirkt da eher wie ne verspielte Billiguhr...sorry...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Den Look muß man mögen - ich mag ihn... 8-) :D

LACO-SPORT

LACO-SPORT

Mein AUTO - mein HAUS - meine UHR ~ gefällt mir, was kostet so was ?

Gruss L-S

P

P.Henlein

Da ist die TagHeuer Grand Carrera Singapore Grand Prix aber schoener wie ich finde!

Quelle

ozymandias

ozymandias

Also, meinen Geschmack trifft sie auch nicht unbedingt, aber das Carbon-Gehäuse :hmm: ... interessante Oberflächenstruktur, mal was Anderes!

Olli/Lippstadt

Olli/Lippstadt

Sieht aus wie die kürzlich aus Jux gezeigte LEGO-Uhr vom Sohnemann, nur etwa teurer. Ist auch nicht mein Ding, wäre aber schlimm, wenn Geschmäcker immer einseitig ausgelegt wären.

Dmx82

Dmx82

Kann sein das man (Carbon eben) die Uhr mal in echt sehn muss, aber den Fotos nach gefällt sie mir garnicht! Das Band ist schön, aber die Drücker/Krone....erinnern mich an Lego...:D

lg Chris

A

alexv8

Gast
Hallo,

was sie für meinen Geschmack billig wirken lässt ist das unbearbeitete Carbon Gehäuse, das hätte man auch auf Hochglanz bringen können, und die knöpfe vielleicht aus Metall, dann hätte die Uhr viel Hochwertiger ausgesehen. So wie es in der Formel 1 auch ist. Sieht irgendwie unfertig aus. Aber Geschmäcker sind verschieden, vielleicht mag sie einer genau deswegen, weil sie sich von der Masse abhebt.

Gruß

alexv8

Borenga

Borenga

Hi,

das Carbon-Gehäuse erinnert mich an Bakelit-Armaturenträger von alten Auto´s. Nicht ganz so mein Fall. Wenn dann doch eher die Vulcano wenn es grell sein soll ( gefällt mir ausgesprochen gut ) oder eine Nummer schlichter die Offshore NAVY :super:

Grüßle
Mike

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
ich muss sie mal in natura sehen. Die "normalen" RO kommen auch erst am Arm so wirklich zur Geltung.

Pacco

Pacco

Carbon an sich ist ja meist doch ein recht hübscher Werkstof, aber das Lego-rot und die Plaste Knöppe aus Schkoppau (oder wie man das schreibt) sind meiner Meinung nach leider ein Griff ins Klo, wenn ich das mal ganz direkt so formulieren darf. Das so genannte Original trifft aber auch nicht unbedingt minen Geschmack. Aber wie ja viele andere auch schon festgestellt haben sind Geschmäcker verschieden und das ist ja auch gut so.

Einen poppigen Lego-Gruß
Daniel

D

Dr. NoPlan

Nö, nicht mal wenn ich das Geld hätte. Ausserdem müsste die Uhr jetzt Audemars Brikett heissen.

Verändert

Verändert

Ich mag auch keine Uhren, die mich derart angröhlen. Wobei sie zur F1 schon irgendwie passt.

Aber mir gefällt halt auch der Motorsport aus den 60ern und 70ern besser.

N

Norge70

Ein Zifferblatt aus Carbon finde ich gut und meine nächste Uhr wird auch eins haben, aber das Gehäuse hier sieht wirklich billig aus.
Nebenbei...
Wer hat einen Vorschlag für eine Uhr (Automatik, kein Chrono, < 1000 Euro, schwarzes Armband) mit echtem Carbon-Zifferblatt?
Gibt es gute Aternativen zur z. B. Oris TT3 Day Date?

Axel

U

uhrenbine

Gast
Ich finde sie sieht sehr gut aus. Die brave Variante ist mir zu altbacken, da hat diese doch echt Pep. Das Band ist auch sehr ansprechend und paßt super zur Uhr.

LG

Bine

Thema:

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Singapore Grand Prix

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Singapore Grand Prix - Ähnliche Themen

• Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Kalender Squelette

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Kalender Squelette: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,9mm WaDi: 20m Werk: 5135 Gangreserve: 40 Stunden Preis: CHF 130.000 + Steuern (nur in AP-Boutiquen...
  • [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Safari, Referenz 26170ST.OO.D091CR.01 - mit Garantie

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Safari, Referenz 26170ST.OO.D091CR.01 - mit Garantie: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Audemars Piguet Royal Oak Offshore Safari mit der Referenz 26170ST.OO.D091CR.01, anbieten...
  • [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU)

[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU): Angeboten wird eine: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU) Zustand: Seit einer Revision für 1.000 € im September...
  • [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 14790 Blue Dial, Komplett-Revi 2019

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 14790 Blue Dial, Komplett-Revi 2019: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung: Audemars Piguet Royal Oak 14790 Blue Dial Automatic, wenig getragen, optisch und technisch alles tip top...