Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki

Diskutiere Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki - Hands-On, Price Case: 42mm diameter x 14.1mm height - stainless steel, brushed and...
Automatix

Automatix

Themenstarter
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki - Hands-On, Price

1575120809587.png

1575120822805.png

1575120838285.png

1575120855882.png

1575120873280.png

Case: 42mm diameter x 14.1mm height - stainless steel, brushed and polished - khaki rubber-clad screw-locked crowns - sapphire crystal front and back - 300m water-resistance
Dial: khaki mega tapisserie - white gold indices and hands treated with Super-LumiNova - internal rotating bezel with dive zone from 60-15 min in white - date window at 3 o'clock
Movement : Calibre 3120 - in-house automatic - 280 components - 21,600vph/3Hz - 60h power reserve
Strap: khaki rubber - stainless steel pin buckle
Reference/Availability: 15710ST.OO.A052CA.01 boutique exclusive
Price: EUR 20,400

Morty

Morty

Khaki ist in meinen Augen ein anderer Farbton (s. Khaki-Hemd), aber die Uhr ist cool. Richtig gelungen, der military look an der AP.

TomS2

TomS2

Muss man live sehen. Ich würde sie draußen tragen, da kann das gut passen. Da aber schon die erste (normale) schwierig zu ergattern ist, ist das hier völlig unrealistisch.

suprum

suprum

Ist das ein Prototyp? Irgendwie sitzen die Schrauben nicht ganz passend in den Aussparungen oder wirkt es durch die Vergrößerung nur so?
Ansonsten finde ich sie einfach schön, aber unerreichbar für mich.

Henzo

Henzo

Ich bin ein grosser AP Fan aber diese Uhr gefällt mir einfach nicht ...werde auch nicht mit der grünen Aquanaut von PP warm. Die Farbe strahöt etwas naturhaftes, etwas rohes aus. Passt meiner Meinung nach nicht zu AP und PP m..ausser man hat so viel Geld, dass absolut nichts mehr eine Rolle spielt.

Devilfish

Devilfish

Ich mag ja den AP Diver aber dieses Grün, brrrr...:face:

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Ich find schlimmer, dass es die nur am Gummiband gibt. Das AP Band ist so klasse. :???:

FireFighterGt

FireFighterGt

Kann man kaufen wenn man schon AP in Schwarz, Weiß, Silber und Blau hat

Thema:

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki - Ähnliche Themen

• Audemars Piguet Royal Oak Revision unbedingt bei AP? auffrischen? polieren?

Audemars Piguet Royal Oak Revision unbedingt bei AP? auffrischen? polieren?: Hallo Community, was empfehlt ihr für eine gebrauchte Royal Oak aus den 70ern, mit kleinen Kratzern? Muss man das Uhrwerk bei AP revidieren lassen...
  • [Suche] Audemars Piguet Royal Oak 14790ST Blaues Dial

[Suche] Audemars Piguet Royal Oak 14790ST Blaues Dial: Hallo Uhrengemeinde, falls jemand ein 100% Full Set in ausgezeichneten Zustand abgeben möchte, kann mir gern schreiben. Vielen Dank vorab :)
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie: Gehäuse: Titan oder Platin (an Leder) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 20m Werk: 2959 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück...
  • Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...