[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU)

Diskutiere Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird eine: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU) Zustand: Seit einer Revision für 1.000 € im September...
minutenrohr

minutenrohr

Themenstarter
Angeboten wird eine:

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU)

Zustand: Seit einer Revision für 1.000 € im September ungetragen (Rechnung und Reparaturbericht liegen bei, auf die durchgeführten Arbeiten bestehen 2 Jahre Garantie). Aufgrund der Revision befinden sich das Gehäuse und die Schliesse in makellosem quasi neuwertigem Zustand, am Armband sind geringe Gebrauchsspuren vorhanden.

Lieferumfang wie abgebildet: Uhr, Außenverpackung, Holzbox, Bücher/Anleitungen, Rechnung, Reparaturbericht

14.000.- Euro

Übergaben: Bevorzugt persönliche Übergabe in Stuttgart im öffentlichen Raum (Bank, Fachgeschäft, Café). Versand auf Anfrage.

Hinweis: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich kein gewerblicher Händler.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
minutenrohr

minutenrohr

Themenstarter
12.499,99 Euro - P.S.: Die AP wurde bei AP revidiert, nicht beim Juwelier Kutter in Stuttgart!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU)

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15703.ST.OO.A002CA.01 (EU) - Ähnliche Themen

• The Grail meine neue Audemars Piguet Royal Oak 25860st

The Grail meine neue Audemars Piguet Royal Oak 25860st: Liebe Uhrenfreunde, es ist soweit meine 25860st ist letzte Woche gekommen und ich kann sie euch nun offiziell vorstellen. Sie ist noch schöner...
  • Audemars Piguet Royal Oak 25860st oder 15300st?

Audemars Piguet Royal Oak 25860st oder 15300st?: Hallo zusammen, es gibt zwei Audemars Piguet Royal Oak Modelle die mir besonders gut gefallen und preislich auch noch in meine Range fallen. Ich...
  • [Suche] Suche eine Audemars Piguet Royal Oak 15300st

[Suche] Suche eine Audemars Piguet Royal Oak 15300st: Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach meinem Holy Grail der Audemars Piguet Royal Oak 15300st und hoffe auf diesem Weg meine Wunschuhr...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Dobule Balance Wheel Openworked Ceramic

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Dobule Balance Wheel Openworked Ceramic: Für den geneigten AP-Sammler wohl das Highlight des Jahres. Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,7mm WaDi: 50m Werk: Calibre 3132...