Audemars Piguet Royal Oak . Gentas Meisterwerk oder die Eine um sie alle zu knechten

Diskutiere Audemars Piguet Royal Oak . Gentas Meisterwerk oder die Eine um sie alle zu knechten im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen! Die AP stellt sich auch bei diesem Preis nicht selbst ein 😂

Muad'Dip

Themenstarter
BeitrÀge
1.557
00D8A46A-2D7F-4116-9896-A076048F9D60.jpeg
Guten Morgen! Die AP stellt sich auch bei diesem Preis nicht selbst ein 😂

ticktack85

BeitrÀge
2.128
@Muad'Dip Ja, das liegt sicher gut in der Hand. Vor gut 15 Jahren hatte ich auch mal eine AP. Auch an die EX denke ich gerne zurĂŒck. Die MK2 mit den belegten Ziffern ist die deutlich schönere Version. Da ich Seikoholic bin, feiere ich auch die SSA343J1 ?! :-)

eh-dr

BeitrÀge
577
Die Vorstellung scheint mir entgangen zu sein.

Insofern nachtrĂ€glich herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zu dieser wunderschönen Uhr! Die Royal Oak ist wirklich ein Traum und du darfst dich echt glĂŒcklich schĂ€tzen diese SahnestĂŒck dein Eigen nennen zu dĂŒrfen. Die 37mm stehen dir ĂŒbrigens ausgezeichnet!

Ich wĂŒnsche weiterhin viel Spass mit der Uhr :super:

Beste GrĂŒsse aus der Schweiz

Bodensee_Uhr

BeitrÀge
1.594
Retos Worte kann ich unterschreiben, tolle Uhr, GlĂŒckwunsch:super:
Bin auch auf der Warteliste (blaues ZB), mal sehen, ob das was wird, leider habe ich keine AP Historie in der
Boutique und mein Konzi fĂŒhrt die Marke nicht :|

exty

BeitrÀge
8
Sehr schöne Vorstellung! Die Uhr ist absoluter Traum! Steht Dir super!! Ich wĂŒnsche Dir viel Spaß damit!

Thema:

Audemars Piguet Royal Oak . Gentas Meisterwerk oder die Eine um sie alle zu knechten

Audemars Piguet Royal Oak . Gentas Meisterwerk oder die Eine um sie alle zu knechten - Ähnliche Themen

The Grail meine neue Audemars Piguet Royal Oak 25860st: Liebe Uhrenfreunde, es ist soweit meine 25860st ist letzte Woche gekommen und ich kann sie euch nun offiziell vorstellen. Sie ist noch schöner...
[Suche] Audemars Piguet Royal OAK: Hallo, suche Audemars Piguet Royal OAK, gerne alles anbieten, sofern >= 36mm. Danke.
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver (2021): Gab's die echt nur im Teaser-Thread? GehÀuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,1mm WaDi: 300m Werk: Cal. 4308 Gangreserve: 60 Stunden Preis...
Neue Uhr: Audemars Piguet - Royal Oak Selfwinding Chronograph: Neue Uhr: Audemars Piguet - Royal Oak Selfwinding Chronograph GehÀuse: Pinkgold Durchmesser: 41,0mm Wasserdichtheit: 50m Werk: Kaliber 4401...
Neue Uhr: Audemars Piguet - Royal Oak "Jumbo" Extra-Thin Platinum: Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak "Jumbo" Extra-Thin Platinum GehÀuse: Platin Durchmesser: 39,0mm Höhe: 8,1mm WaDi: 50m Werk: 2121 Gangreserve...
Oben