[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Dual Time 1220ST, 39mm aus 11.2009, Full Set

Diskutiere Audemars Piguet Royal Oak Dual Time 1220ST, 39mm aus 11.2009, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, vielleicht mag sich ja jemand zu Weihnachten selbst beschenken. Aus meiner bescheidenen Sammlung muss eine AP RO Dual Time...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

doozer

Themenstarter
Hallo Zusammen,

vielleicht mag sich ja jemand zu Weihnachten selbst beschenken.

Aus meiner bescheidenen Sammlung muss eine AP RO Dual Time weichen.
Die Uhr ist 11.2009, deutscher Konzessionär, Ref. 26120.ST00.1220ST.03.

Es kommt das Full Set, Box, Umkarton, Papiere, ein entnommenes Bandglied.

Der Zustand ist m.E. hervorragend, eine kleine "micro scratches", die bei einer
AP eben nicht ausbleiben. Die Uhr läuft einwandfrei...nur eben zu selten am meinem
Arm :-( deswegen mag sich jemand anderes daran erfreuen.

Positive Berichte über Abwicklungen gibt es hier im Forum oder gern auf Nachfrage.

Der Kaufpreis für das schöne Stück beträgt 10.900,-€ inkl. versichertem
Versand über Galle.

Beste Grüße
Christian

Anhänge

D

doozer

Themenstarter
...kleines Update auf 10.500,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Audemars Piguet Royal Oak Dual Time 1220ST, 39mm aus 11.2009, Full Set

Audemars Piguet Royal Oak Dual Time 1220ST, 39mm aus 11.2009, Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore 26470ST.OO.A101CR.01

[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore 26470ST.OO.A101CR.01: Ich verkaufe meine Audemars Piguet Royal Oak Offshore aus 04/2017 (offizieller deutscher Konzessionär). Die Uhr wurde nur selten getragen und...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Camouflage (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Camouflage (Pre-SIHH 2019): Vorerst zum letzten Mal stellt AP auf dem SIHH aus... und macht u.a. dort weiter wie letztes Jahr: in Camouflage-Optik. Gehäuse: Stahl oder...
  • [Suche] Audemars Piguet Royal Oak

[Suche] Audemars Piguet Royal Oak: Suche bevorzugt Ref. 15450, 15300 bzw 15202. Herzlichen Dank!
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Flying Tourbillon 38,5mm

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Flying Tourbillon 38,5mm: Nicht vergessen: Bald ist Weihnachten. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 38,5mm Höhe: 11,4mm bzw. 11,6mm WaDi: 20m Werk: Calibre 2951 Gangreserve...
  • Audemars Piguet Royal Oak Alternativen?

Audemars Piguet Royal Oak Alternativen?: Liebe Freunde, ich komme diesmal direkt zum Punkt. Ich suche nach einer Uhr, die sich am allerbesten mit dem Bilde einer AP Royal Oak beschreiben...