[Erledigt] Audemars-Piguet Royal Oak Dreizeiger - Full Set, Revision 2014, Bucherer

Diskutiere Audemars-Piguet Royal Oak Dreizeiger - Full Set, Revision 2014, Bucherer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, meine AP RO Dreizeiger, Referenz 14790ST, muss weichen. Ein rundum fantastisches Paket: Dreizeiger-Variante Mit dem schwarzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phell

Gast
Liebes Forum,

meine AP RO Dreizeiger, Referenz 14790ST, muss weichen.

Ein rundum fantastisches Paket:

Dreizeiger-Variante
Mit dem schwarzen Military-Dial (selten und gesucht!!)
Revision und Überholung Juli 2014 bei Bucherer; Krone, Zeiger und Glas ersetzt
Box
Papiere
Handbücher
Umkarton
zusätzliche Bandglieder

Exzellenter Gebrauchtzustand (siehe Timezone Einstufung). Minimale Gebrauchsspuren von naher Sicht.

Das Modell kriegt ihr bei Händlern und im Internet mit Papieren von 6600 bis 8000€. Für dieses Sorglos-Paket möchte ich 5950€.

Für zusätzlich 250€ gebe ich das passende klassische Relief-Zifferblatt samt Zeigersatz dazu (siehe letztes Bild).

Fragen beantworte ich gerne per PN. Ich bitte von alberner "Preislutscherei" abzusehen.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Nachverhandeln.

DSC_0496.jpg

DSC_0501.jpg

DSC_0497.jpg

DSC_0498.jpg

DSC_0499.jpg

DSC_0500.jpg

DSC_0505.jpg

DSC_0507.jpg

DSC_0503.jpg

DSC_0508.jpg

DSC_0511.jpg

DSC_0512.jpg

DSC_0509.jpg

DSC_0513.jpg

P

phell

Gast
Update: Ich gebe das zusätzliche Zifferblatt im Wert von 250€ dazu.

Nochmal: Keine hanebüchenen Angebote. Vergleicht die Preise im Internet und dann schlagt einfach zu. Dieses Paket in diesem Zustand ist ein No-Brainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audemars-Piguet Royal Oak Dreizeiger - Full Set, Revision 2014, Bucherer

Audemars-Piguet Royal Oak Dreizeiger - Full Set, Revision 2014, Bucherer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 15500, ungetragen, Full-Set, neu: Ich biete zum Verkauf die neue Audemars Piguet Royal Oak 15500 mit grauem Zifferblatt an. Referenznummer: 15500ST.OO.1220ST.02 Kaufdatum: 09/2020...
[Verkauf-Tausch] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 42mm, aktuelles Modell, Revision, Garantie, 26470ST: Liebe Mitforianer, ich löse Teile meiner Sammlung auf und biete hier das aktuelle Modell der Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph mit...
[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore 25940SK Full Set: Angeboten wird ein Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in Edelstahl/Kautschuk. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Daten zur Uhr...
[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 14790 blue / blaues Blatt - Full Set, neuer Service: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung zu verkaufen: Audemars Piguet 14790 St mit blauem Blatt und Schließe im AP-Design. Meiner Meinung nach von...
[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 14790ST Bj. 2000: Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Audemars Piguet Royal Oak 14790ST, Bj. 2000 (125th anniversary). Technisch einwandfrei, optisch guter Zustand...
Oben