[Suche] Audemars Piguet Royal Oak 14790ST Blaues Dial

Diskutiere Audemars Piguet Royal Oak 14790ST Blaues Dial im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrengemeinde, falls jemand ein 100% Full Set in ausgezeichneten Zustand abgeben möchte, kann mir gern schreiben. Vielen Dank vorab :)
F

freestile8

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,

falls jemand ein 100% Full Set in ausgezeichneten Zustand abgeben möchte, kann mir gern schreiben.

Vielen Dank vorab :)

Thema:

Audemars Piguet Royal Oak 14790ST Blaues Dial

Audemars Piguet Royal Oak 14790ST Blaues Dial - Ähnliche Themen

• Audemars Piguet Royal Oak Revision unbedingt bei AP? auffrischen? polieren?

Audemars Piguet Royal Oak Revision unbedingt bei AP? auffrischen? polieren?: Hallo Community, was empfehlt ihr für eine gebrauchte Royal Oak aus den 70ern, mit kleinen Kratzern? Muss man das Uhrwerk bei AP revidieren lassen...
  • Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki - Hands-On, Price Case: 42mm diameter x 14.1mm height - stainless steel, brushed and...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie: Gehäuse: Titan oder Platin (an Leder) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 20m Werk: 2959 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück...
  • Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...