[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 14790, Stahl/Gold

Diskutiere Audemars Piguet Royal Oak 14790, Stahl/Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Aus meiner Sammlung zu verkaufen / folgendes Set: Audemars Piguet Royal Oak Ref. 14790, Edelstahl/Gold, Automatik, 36 mm. Genaues Baujahr weiß...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Aus meiner Sammlung zu verkaufen / folgendes Set:

Audemars Piguet Royal Oak Ref. 14790, Edelstahl/Gold, Automatik, 36 mm. Genaues Baujahr weiß ich leider nicht.

Die Uhr ist optisch in einem wirklich guten Zustand (Aufbereitung von Gehäuse und Band bei Audemars Piguet im August 2013 – Beleg vorhanden).
Technisch ebenso einwandfrei – läuft super genau!

Ich habe die Uhr im August 2014 bei einem Händler in Deutschland gekauft – Zertifikat / Garantie vorhanden und Bestandteil dieses Angebots.

Die Uhr war bei Audemars Piguet zu einer sehr umfangreichen Revision im August 2013. Die Kopie dieser Auflistung wurde mir von dem Händler mit zu der Uhr gegeben und ist selbstverständlich ebenso Bestandteil des Angebotes hier im Forum [Totalbetrag dieser Rechnung von Audemars Piguet: EUR 2.264]. Somit sollte für die nächsten Jahre alles sorgenfrei verlaufen mit der Uhr.

Ich habe der Uhr noch ein Armband in Edelstahl gegönnt [Import aus England, 450 brit. Pfund]. Das original zu der Uhr gehörende Armband in Edelstahl/Gold sowie das zugekaufte in Edelstahl sind beide Bestandteil des Angebotes.

Ebenso habe ich bei Audemars Piguet im September 2014 ein Set (4 Stück) der Schrauben für die Armbandbefestigung gekauft; 18 Kt Graugold. Ich habe dies getan, falls bei einem Bandwechsel einer der Schrauben etwas passiert oder ich aus optischen Gründen neue dranhaben wollte – die Schrauben kamen allerdings nicht zum Einsatz, sind „jungfräulich“ und ebenso Bestandteil des Angebots (Rechnung zu den Schrauben ebenso mit dabei).

Schließlich gehört mit ins Paket auch noch die Original Audemars Piguet Lederbox.

Zu allem siehe bitte auch die nachfolgenden Fotos.

Mein Preis für dieses Rundum-Sorglos-Paket hier im Forum und inkl. Versicherter Werttransport mit Intex oder Galle: EUR 4.600 (bitte keine lächerlichen Angebote bzw. Nachfragen – billiger gibt es ein solches Paket nicht!). Beste Grüße.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Audemars Piguet Royal Oak 14790, Stahl/Gold

Audemars Piguet Royal Oak 14790, Stahl/Gold - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore 26470ST.OO.A101CR.01

[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore 26470ST.OO.A101CR.01: Ich verkaufe meine Audemars Piguet Royal Oak Offshore aus 04/2017 (offizieller deutscher Konzessionär). Die Uhr wurde nur selten getragen und...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Camouflage (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Camouflage (Pre-SIHH 2019): Vorerst zum letzten Mal stellt AP auf dem SIHH aus... und macht u.a. dort weiter wie letztes Jahr: in Camouflage-Optik. Gehäuse: Stahl oder...
  • [Suche] Audemars Piguet Royal Oak

[Suche] Audemars Piguet Royal Oak: Suche bevorzugt Ref. 15450, 15300 bzw 15202. Herzlichen Dank!
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Flying Tourbillon 38,5mm

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Flying Tourbillon 38,5mm: Nicht vergessen: Bald ist Weihnachten. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 38,5mm Höhe: 11,4mm bzw. 11,6mm WaDi: 20m Werk: Calibre 2951 Gangreserve...
  • Audemars Piguet Royal Oak Alternativen?

Audemars Piguet Royal Oak Alternativen?: Liebe Freunde, ich komme diesmal direkt zum Punkt. Ich suche nach einer Uhr, die sich am allerbesten mit dem Bilde einer AP Royal Oak beschreiben...