Audemars Piguet Niederlassung in München

Diskutiere Audemars Piguet Niederlassung in München im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Nur kurz eine Frage: Sollte das Thema Ro+Ro Wien hier unter Audemars Piguet München besprochen werden, oder doch ein eigener Faden (mit...
domaß

domaß

Themenstarter
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Hallo!

Nur kurz eine Frage:

Sollte das Thema Ro+Ro Wien hier unter Audemars Piguet München besprochen werden, oder doch ein eigener Faden (mit Link zu München) sein?

Mit freundlichen Grüßen,
domaß.

MROH

MROH

Forenleitung
Was hat Ro&Ro Wien in diesem Thread zu suchen? Nichts. Ich sehe den Zusammenhang nicht. Daher machts da einen eigenen Faden zu auf, aber hier ist damit Schluss. Und in dem neuen Faden will ich auch keine Mutmaßungen lesen.

Devilfish

Devilfish

Genau deswegen soll @Tom-Wien Ein Stochern im Dunklen wird es hier nicht geben. Und ebenso will ich von anderen Usern hier kein weiteres Nachbohren lesen. Ich hoffe, das ist angekommen. Danke
Sorry, Mark. Das war nun wirklich nicht meine Intention.

domaß

domaß

Themenstarter
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Jedenfalls haben sie es so gestaltet, dass das Verweilen, sich wohlfühlen im Vordergrund steht.
Ist für einen Verkaufsladen ungewöhnlich.
Mögen die Anfangsschwierigkeiten von kurzer Dauer sein.

J

jimjoe

...Anfangsschwierigkeiten...
Das Problem sitzt tiefer. Keine Werkstätte, nicht mal mehr einen Uhrmacher. Verkaufen, verkaufen und Verkaufen. Dazwischen einen zugegebenermassen guten Kaffee trinken (und kochen? :lol:). Aber vielleicht will es die Kundschaft in München so?

Thema:

Audemars Piguet Niederlassung in München

Audemars Piguet Niederlassung in München - Ähnliche Themen

• Bitte Hilfe zu Audemars Piguet Royal oak Chronograph

Bitte Hilfe zu Audemars Piguet Royal oak Chronograph: Hallo und guten Morgen, Wir sind neu hier in der Uhrenwelt 🙋‍♀️ Und ich wollte auch gleich mal was fragen, nachdem ich das Forum schon...
  • Interview mit Audemars Piguet CEO (Handelszeitung, August 2019)

Interview mit Audemars Piguet CEO (Handelszeitung, August 2019): Ein relativ ausführliches Interview mit Francois-Henry Bennahmias, CEO von AP in der Handelszeitung (Schweiz): François-Henry Bennahmias: «Wir...
  • Audemars Piguet Rolyal Oak Dual Time

Audemars Piguet Rolyal Oak Dual Time: Hallo Ihr Uhrenliebhaber, die meisten von Euch wissen bestimmt selbst wie es ist, man sieht eine schöne Uhr, der Verstand setzt aus und das Herz...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 26480TI

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 26480TI: ROOC mit dem Werk des ROC. Daher dünner und andere Toti-Anordnung als bei anderen ROOC. Gehäuse: Titan Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,8mm WaDi...
  • [Suche] Audemars Piguet 14790st Royal Oak Ziffernblatt in Blau oder Anthrazit

[Suche] Audemars Piguet 14790st Royal Oak Ziffernblatt in Blau oder Anthrazit: Hallo zusammen, suche ein Ziffernblatt für meine Audemars Piguet 14790st. Blau oder Grau (Anthrazit). LG Joakim