[Verkauf] Audemars Piguet Huitième Chronograph 750/- Gelbgold Full-Set Ref.: 25644.002

Diskutiere Audemars Piguet Huitième Chronograph 750/- Gelbgold Full-Set Ref.: 25644.002 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meinen Audemars Piguet Chronograph "Huitième" (Referenz 25644.002) zu 5.850€ anbieten, inklusive...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

heute möchte ich Euch meinen Audemars Piguet Chronograph "Huitième" (Referenz 25644.002) zu 5.850€ anbieten, inklusive Kaufbeleg und im Full-Set.
Eine wahrhaftige Rarität, welche so wahrscheinlich kein zweites Mal angeboten werden wird - es handelt sich dabei um einen Chronographen in 750/- Gelbgold (angelaufen) welcher mittels einer ebenfalls gelbgoldenen Faltschließe (auch angelaufen) am Handgelenk getragen wird. In ihm werkelt das Kaliber 2126 (Basiskaliber Jaeger-LeCoultre 889), welches neben einem Chronographen zusätzlich eine Anzeige des Datums beherbergt - selbstredend sind alle Funktionen einwandfrei gegeben. Zudem ist der Zeitmesser mit seinem recht modernen Durchmesser von 40,5 Millimetern auch heute noch sehr gut zu tragen.
DSC08662.JPGDSC08680.JPG
Zum Lieferumfang der Uhr gehört Folgendes:
  • originale Audemars Piguet Box (vermutlich Kunstleder, grün)
  • Umkarton (Pappe mit Schwarz/Grünem Batik-Muster)
  • Garantiepapiere "Certificat d'Origine et de Garantie" - ausgefüllt am 10.01.1995 von Juwelier Friedo Frier (Stuttgart)
  • original Kaufbeleg vom 10.01.1995 über. 14.200 DM
DSC08663.JPGDSC08664.JPGDSC08665.JPGDSC08666.JPGDSC08667.JPGDSC08668.JPGDSC08669.JPG
Außerdem ist anzumerken dass die Uhr einige minimalste Mäckchen aufweist, welche ich versucht habe auf den Bildern bestmöglich einzufangen - im Großen und Ganzen befindet sich diese einzigartige und sehr seltene Uhr, wie ich meine, in einem sammelwürdigen und als gut zu bewertenden Gesamtzustand. Darüber hinaus hat die Uhr noch nie einen Service meinerseits erhalten - wobei ich sie lediglich in den ersten zwei Jahren getragen habe; seit dem lag sie ausschließlich im Tresor. Eine Revision sowie eine optische Aufarbeitung möchte ich in jedem Fall empfehlen, auch wenn mir persönlich die Patina des Gehäuses zusagt. Alle Bilder habe ich, wie immer, im Makro-Modus aufgenommen.
DSC08673.JPGDSC08674.JPGDSC08670.JPGDSC08675.JPGDSC08676.JPGDSC08677.JPGDSC08678.JPGDSC08679.JPG
Mein Angebot gilt selbstverständlich inklusive Versand innerhalb Deutschlands via Galle oder Intex, ausgenommen Inseln. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten.
DSC08681.JPGDSC08682.JPGDSC08683.JPG
Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen Abend.

Nik

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audemars Piguet Huitième Chronograph 750/- Gelbgold Full-Set Ref.: 25644.002

Audemars Piguet Huitième Chronograph 750/- Gelbgold Full-Set Ref.: 25644.002 - Ähnliche Themen

• Audemars Piguet Huitième Chronograph. 1994. Ref: BA25644/002

Audemars Piguet Huitième Chronograph. 1994. Ref: BA25644/002: Ich versuche möglichst Seltenheiten hier zu präsentieren. In diesem Fall aber bin ich nicht sicher. Eine “Suche” findet kaum was im Forum, aber...
  • [Suche] Suche Audemars Piguet Royal Oak 25860st Kasparov mit blauem Zifferblatt in gutem Zustand. Fullset oder ohne Papiere ist beides möglich

[Suche] Suche Audemars Piguet Royal Oak 25860st Kasparov mit blauem Zifferblatt in gutem Zustand. Fullset oder ohne Papiere ist beides möglich: Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach meinem Holy Grail der Audemars Piguet Royal Oak 25860st Kasparov mit blauem Zifferblatt und hoffe...
  • "Architektur & Wohnen" über das Audemars-Piguet-Museum in Le Brassus

"Architektur & Wohnen" über das Audemars-Piguet-Museum in Le Brassus: Okay, der Artikel datiert von Juni, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen: "Architektur & Wohnen" berichtet über den Bau des...
  • [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Selfwinding (Black) 41mm

[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Selfwinding (Black) 41mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Rücknahme. Es handelt sich um eine Royal Oak Selfwinding...