[Verkauf] Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400

Diskutiere Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aus Ermangelung passender Uhren möchte ein paar Bandglieder verkaufen, die sich in den letzten Jahren so bei mir angesammelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400 Beitrag #1
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Hallo zusammen,

aus Ermangelung passender Uhren möchte ein paar Bandglieder verkaufen, die sich in den letzten Jahren so bei mir angesammelt haben

Konkret handelt es sich um folgendes:

5x Audemars Piguet - die "dickeren", stammen aus dem Band einer RO 15300, sollten aber m.E. nach auch an die 15400 passen.

Preis: je 110 € zzgl. Versand nach Wahl, bei Abnahme von mehreren Bandgliedern lässt sich auch über den Preis nochmal reden

Gerne auch persönliche Übergabe im Großraum Niederrhein oder rund um Osnabrück...

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich über eine email oder PN.

Gruß,
André

e8mksN.jpg

Hpvip6.jpg

FODzuJ.jpg

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

• Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400 Beitrag #2
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Preisupdate: 105€

• Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400 Beitrag #3
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
So, letztes Update: 99€ ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400

Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Alinghi 39mm, Ref. 25979ST: Hallo liebe Community, Ich verkaufe meine Audemars Piguet Royal Oak Alinghi. Die Uhr stammt aus 2003 und wurde nur in einer limitierten Stückzahl...
[Erledigt] Original Audemars Piguet Royal Oak Offshore 42mm Stahlband: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson ein originales Stahlband für eine Audemars Piguet Royal Oak Offshore in der 42mm Variante. Das...
[Verkauf] AP Audemars Piguet Royal Oak 15400 Band Glied 1,5 Länge stahl: Verkaufe 1,5 Bandglied für AP Audemars Piguet Ref. 15400 (auch 15300) stahl gebraucht in sehr gutem Zustand. Kaufdatum 03/2018 Verkaufspreis €...
Uhrenbestimmung Audemars Piguet Box für Perpetual Calendar?: Guten Abend, ich bin an eine mMn recht alte Box von Audemars Piguet gelangt. Ein absoluter Spontankauf, ohne etwas im Internet zu recherchieren...
[Erledigt] SEKADO Black Ocean neuwertig zu verkaufen: Hallo, habe hier eine SEKADO Black Ocean Automatic aus einem Tauschgeschäft über. Mit Umkarton, Box, Bedienungsanleitung, einem entnommenem...
Oben