[Verkauf] Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400

Diskutiere Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aus Ermangelung passender Uhren möchte ein paar Bandglieder verkaufen, die sich in den letzten Jahren so bei mir angesammelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Hallo zusammen,

aus Ermangelung passender Uhren möchte ein paar Bandglieder verkaufen, die sich in den letzten Jahren so bei mir angesammelt haben

Konkret handelt es sich um folgendes:

5x Audemars Piguet - die "dickeren", stammen aus dem Band einer RO 15300, sollten aber m.E. nach auch an die 15400 passen.

Preis: je 110 € zzgl. Versand nach Wahl, bei Abnahme von mehreren Bandgliedern lässt sich auch über den Preis nochmal reden

Gerne auch persönliche Übergabe im Großraum Niederrhein oder rund um Osnabrück...

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich über eine email oder PN.

Gruß,
André

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Preisupdate: 105€

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
So, letztes Update: 99€ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400

Audemars Piguet - Bandglieder f. 15300/15400 - Ähnliche Themen

• [Suche] Audemars Piguet Royal Oak 37-39mm

[Suche] Audemars Piguet Royal Oak 37-39mm: Hallo zusammen, mich suche eine klassische Royal Oak von 37mm bis 39mm. Dunkles Zifferblatt wäre mir wichtig, da ich bereits eine 15189 mit...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • Preiserhöhung bei einzelnen Audemars Piguet Uhren ?

Preiserhöhung bei einzelnen Audemars Piguet Uhren ?: Hallo liebes Forum Ich spiele mit dem Gedanken, mir zum voraussichtlichen Studienabschluss in 2 Jahren bereits jetzt eine AP Royal Oak in 37mm zu...
  • [Verkauf] Audemars Piguet - Bandglieder f. 15202/14802

[Verkauf] Audemars Piguet - Bandglieder f. 15202/14802: Hallo zusammen, ebenfalls aus Ermangelung passender Uhren möchte ein paar Bandglieder verkaufen, die sich in den letzten Jahren so bei mir...
  • [Verkauf] 1 Bandglied für Audemars Piguet Royal Oak Stahl-Gold 18 kt

[Verkauf] 1 Bandglied für Audemars Piguet Royal Oak Stahl-Gold 18 kt: Hallo, AP-Fans, ich verkaufe ein Bandglied für eine Herrenuhr Royal Oak in Stahl-Gold. Da ich die Ref.-Nr. der Uhr nicht mehr weis, hier die Maße...