[Verkauf] Audemars Piguet AP royal oak rectangular Herrenuhr

Diskutiere Audemars Piguet AP royal oak rectangular Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Original Audemars Piguet Royal Oak, Rectangular Quarz aus den 80er Jahren. Die Uhr wurde im Spetember 2012 bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael_muc

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Original Audemars Piguet Royal Oak, Rectangular Quarz aus den 80er Jahren. Die Uhr wurde im Spetember 2012 bei einem Uhrmachermeister in München gereinigt und aufbereitet. Sie läuft einwandfrei. Ein Echtheitszertifikat des Uhrmachers liegt bei. Die Uhr wird in einer neutralen Uhrenbox geliefert. (siehe Bilder) Armbandlänge ca. 18,8 cm . Die Uhr kann gerne in München besichtigt werden. Für die Echtheit der Uhr garantiere ich , ansonsten gilt wie immer bei gebrauchten Sachen Gewährleistungsausschluss. Für Fragen bitte unter 0177 205 2031 melden oder Email an rapfefferl@t-online.de

Preis: 1700 €

Hier noch einige Angaben:

Referenz: ST6005
Material Gehäuse: Stahl
Material Band: Stahl
Jahr 80er Zustand 2 (gut)
Werk : Quarz
Standort: Deutschland , München Bogenhausen
Preis: VB / Gebot
Gehäuse: Durchmesser 36 mm Höhe 6,3 mm
Band: original, Länge mit Uhr ca. 18,8 cm
Schließe: Faltschließe
Material Schließe: Stahl

Foto 3.JPG
Foto 6.jpg
Foto 13.JPG
Foto 1.JPG
Foto 5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audemars Piguet AP royal oak rectangular Herrenuhr

Audemars Piguet AP royal oak rectangular Herrenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak - Ref 15450 Neu + Ungetragen

[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak - Ref 15450 Neu + Ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Royal Oak 15450 mit dem grauen Blatt. Die Uhr ist optisch und technisch ein Traum. Es handelt sich um das...
  • Audemars Piguet Royal Oak 15450 (Stahl-Roségold)

Audemars Piguet Royal Oak 15450 (Stahl-Roségold): Georges standen die Schweissperlen auf der Stirn. Es ist der Vorabend der Baselworld 1971. Schweizer Unternehmen gehen bankrott, die Kunden gieren...
  • [Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Ersatzglied, 16 mm Bicolor (Stahl/Gold)

[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Ersatzglied, 16 mm Bicolor (Stahl/Gold): Verkaufe als Privatanbieter ein Ersatzglied, dass ich für meine Audemars Piguet Royal Oak 15450SR nicht benötige. Lieferumfang: Ersatzglied in...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Jumbo Extra-Thin Yoshida LE

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Jumbo Extra-Thin Yoshida LE: Gehäuse: Platin oder Roségold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 8,1mm WaDi: 50m Werk: 2121 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 70 Stück (Platin), 30...