[Verkauf] Audemars Piguer Roal Oak aus 2014 absolut neuwertig

Diskutiere Audemars Piguer Roal Oak aus 2014 absolut neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitleidensgenossen eigentlich dieses Jahr erst verkauft, darf Sie mich schon wieder verlassen und jemand anderes glückliche machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JamesLamorra

JamesLamorra

Themenstarter
Hallo liebe Mitleidensgenossen

eigentlich dieses Jahr erst verkauft, darf Sie mich schon wieder verlassen und jemand anderes glückliche machen :). Wie sehr habe ich meine Frau genervt, dass ich diese Uhr haben muss, geschworen, dass Sie die endgültige ist, mir lange Zeit nicht s mehr kaufen möchte...usw... ihr kennt das. Dann hatte ich Sie endlich und war wahnsinnig glücklich:-) mit der Zeit fand Sie aber irgendwie nicht den Weg an meinen Arm....hm... vielleicht doch nicht ? Vor kurzem hatte ich dann die Möglichkeit eine Uhr am Handgelenk zu haben, welche ich schon immer absolut genial fand. Vielleicht kennen das manche von euch, man denkt sich jaja irgendwann einmal....und dann hat man Sie in der Hand:shock: in Ruhe mal wirken lassen und man weiß...Die muss es sein! Jetzt sofort. Das Problem war halt der Preis und eigentlich habe ich ja gerade erst eine wirklich tolle Uhr gekauft. Gegrübelt...hin und her...meine Frau gefragt...argh...Fehler...:) aber daaann: Kauf halt hält sowieso nicht die Klappe vorher, aaaber ein paar müssen weg ( zum Ausgleich bekommt Sie noch eine Tasche ;)). Um aber das nötige Kleingeld zu bekommen, müssen mich nun paar meiner Schätzchen verlassen:???: Anbieten würde ich euch nun gerne folgende Uhr:

Audemars Piguet Royal Oak Referenz 15400ST im wunschlos sorglos Paket mit Box und Papieren.

Durchmesser 41mm
Saphirglas
schwarzes Zifferblatt
Stahl mit Stahlarmband und Faltschließe
UUUUnd mit Saphirglasboden8-)

Preislich stelle ich mir glatte 11.500,- Euro plus Versand nach Wahl des Käufers oder persönliche Übergabe im Raum Würzburg vor, komme aber auch gerne ein Stückchen entgegen. Bin öfters in Frankfurt oder München unterwegs, Übergabe bei Wempe usw. natürlich auch möglich. Das Ganze ist kein Notverkauf, auch wenn ich mich kaum zügeln kann :D. Ich bitte euch von Tauschangeboten oder letzter Preis usw. bitte abzusehen. Der Preis ist wirklich für die Uhr Hammer. Bei guten Argumenten, kann man vielleicht ein wenig noch machen, aber nicht viel 8-)

Die Uhr befindet sich in einem super Zustand, eigentlich neuwertig und hat keine mir ersichtliche Spuren! Im Folgenden nun das Wichtigste, die Bilder ( Box und Papiere natürlich vorhanden!) :

IMG_4694.jpgIMG_4692.jpgIMG_4691.jpgIMG_4694.jpgIMG_4692.jpgIMG_4691.jpg

PS: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audemars Piguer Roal Oak aus 2014 absolut neuwertig

Audemars Piguer Roal Oak aus 2014 absolut neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Audemars Piguet Royal Oak 37-39mm

[Suche] Audemars Piguet Royal Oak 37-39mm: Hallo zusammen, mich suche eine klassische Royal Oak von 37mm bis 39mm. Dunkles Zifferblatt wäre mir wichtig, da ich bereits eine 15189 mit...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • Preiserhöhung bei einzelnen Audemars Piguet Uhren ?

Preiserhöhung bei einzelnen Audemars Piguet Uhren ?: Hallo liebes Forum Ich spiele mit dem Gedanken, mir zum voraussichtlichen Studienabschluss in 2 Jahren bereits jetzt eine AP Royal Oak in 37mm zu...
  • [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 15500ST Grey Model 2019. Ungetragen

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 15500ST Grey Model 2019. Ungetragen: Hallo Chrono-Fans, Ich biete hier diese schönen neuen Audemars Piguet Royal Oak, Referenz 15500ST.OO.1220ST.02, die ich im Dezember 2019 erworben...
  • Suche + Info: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph 26300ST.OO.1110ST.06 -- 39mm 2008-2012

Suche + Info: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph 26300ST.OO.1110ST.06 -- 39mm 2008-2012: Hallo zusammen, ich informiere mich zur Zeit über folgende Uhr und such sie auch: 26300ST.OO.1110ST.06 - Royal Oak Collection - Audemars Piguet...