Uhrenbestimmung Audemars Freres

Diskutiere Audemars Freres im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, ich habe aus einem Nachlass eine goldene Taschenuhr von Audemars Freres. Kann mir einer euch sagen wieviel die ca. wert sein könnte...
P

Pit3000

Themenstarter
Hallo,
ich habe aus einem Nachlass eine goldene Taschenuhr von Audemars Freres.
Kann mir einer euch sagen wieviel die ca. wert sein könnte.
Danke für eure Hilfe.
IMG_0578.JPGIMG_0577.JPGIMG_0576.JPGIMG_0575.JPGIMG_0574.JPGIMG_0579.JPG

Thema:

Audemars Freres

Audemars Freres - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Audemars Freres Brassus - echt oder nicht echt ?

Uhrenbestimmung Audemars Freres Brassus - echt oder nicht echt ?: Hallo Gemeinde, bei meinem Streifzug durch das Netz bin ich auf diese Uhr gestossen, nun meine Frage an die Kenner- is das Werk echt ? DANKE für...
  • audemars freres Taschenuhr vor 1900 (0,585 gold) läuft wie Butter

audemars freres Taschenuhr vor 1900 (0,585 gold) läuft wie Butter: Schönen guten Abend zusammen, ich bin neu hier und starte mal mit einem schönen Schmuckstücks meines opa´s. Ich bin auf der Suche nach...
  • Uhrenbestimmung Audemars Freres Brassus & Geneve No. 393403

Uhrenbestimmung Audemars Freres Brassus & Geneve No. 393403: Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner Frau bei der Schwester meiner Oma. Irgendwie sind wir auf das Thema Uhren gekommen. Da steht Sie...
  • [Erledigt] Audemars Freres Geneve von 1880/1890

[Erledigt] Audemars Freres Geneve von 1880/1890: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Audemars Freres Geneve Taschenuhr von ca. 1880/1890. Sie gehörte meinem Großvater und ich habe...
  • Uhrenbestimmung Audemars Freres Geneve

Uhrenbestimmung Audemars Freres Geneve: Hallo, ich habe im Jahre 2003 die Taschenuhr meines Großvaters von meiner Mutter geschenkt bekommen, die sie vorher zur Revision gebracht hatte...