Audemars Freres

Diskutiere Audemars Freres im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin Tom und neu hier im Forum. Ich habe mich registriet weil ich hoffe hier mehr Informationen über meine Uhr zu bekommen. Sie...
T

Tom70

Gast
Hallo,

ich bin Tom und neu hier im Forum.
Ich habe mich registriet weil ich hoffe hier mehr Informationen über meine Uhr zu bekommen.

Sie ist von der Firma Audemars Freres

Hat eine Datumsanzeige mit Wochentag und Monat, eine Stoppuhr und Mondfase und ist aus Gold.

Im Sprungdeckel ist ein Ovaler Stempel den ich nicht entziffern kann
und die Nummer 73 und darunter die 1

Im hinteren Deckel ist die Nummer 139873 und wieder darunter die 1

Ich habe ein Paar Fortos gemach. (gebe zu bin kein begnadeter Fotograf)

Gruß und Danke im Vorraus

Tom

Mikrolisk

Mikrolisk

Du hast vergessen zu erwähnen, daß die Uhr auch eine (Viertel?)-Repetition besitzt...

Dazu kann ich nur sagen: Wow! Ein Sahnestück erster Güte!

Der Wert solcher Uhren ist in der Regel sicher 4-stellig.

Andreas

Mikrolisk

Mikrolisk

Nur die Zeiger passen leider nicht ganz zusammen, der Minutenzeiger ist vom Typ "Breguet", der Stundenzeiger wohl ein "Poires Anglaises".

Andreas

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Woow - ein echtes "Sahnetörtchen" !

"Mikrolisk" aika Andreas hat schon alles "gesagt"!

"Uhrige" Grüße aus Berlin

JochensUhrentick

Thema:

Audemars Freres

Audemars Freres - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Audemars Freres Brassus - echt oder nicht echt ?

Uhrenbestimmung Audemars Freres Brassus - echt oder nicht echt ?: Hallo Gemeinde, bei meinem Streifzug durch das Netz bin ich auf diese Uhr gestossen, nun meine Frage an die Kenner- is das Werk echt ? DANKE für...
  • audemars freres Taschenuhr vor 1900 (0,585 gold) läuft wie Butter

audemars freres Taschenuhr vor 1900 (0,585 gold) läuft wie Butter: Schönen guten Abend zusammen, ich bin neu hier und starte mal mit einem schönen Schmuckstücks meines opa´s. Ich bin auf der Suche nach...