Audaz Uhren

Diskutiere Audaz Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, eben gesehen, falls nicht schon bekannt, verschiedene Audaz Diver, die Reef Diver war schon mal 2018 auf Kickstarter. Audaz Schönes WE...

jurandea

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
272
Hallo,
eben gesehen, falls nicht schon bekannt, verschiedene Audaz Diver, die Reef Diver war schon mal 2018 auf Kickstarter.
Audaz

Schönes WE
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

7C43700AZ22

Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
1.130
Ort
Am Rhein
Nicht dass jemand denkt diese Uhren würden mich ansprechen. Der einzige Grund ist, dass News ohne Bilder und ohne Daten keine
News sind, sondern einfach stinklangweilig. Nicht nur für Schnäppchenjäger sind die Audaz sicher ein Thema.

Reef Diver:
2793508

Ocean Rider:
2793509


Sea Ranger:
2793510


Erhältlich bei Timestore24, deren Webshop auch gleichzeitig die Bildquelle ist.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

jurandea

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
272
Danke für die netten Worte!!! Ist doch keine Uhrenvorstellung hier oder was?
 

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.370
Danke für die netten Worte!!! Ist doch keine Uhrenvorstellung hier oder was?
Die Diskussion hatten wir hier schon öfter mit den Modos: Es gibt ein paar Mindestanforderungen bzgl. Uhren-News wie etwa Bilder und ein Minimum an technischen Daten...

Ansonsten am besten in den oben angepinnten Teaser-Thread packen :-)
 
Thema:

Audaz Uhren

Audaz Uhren - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Zebec Corsair Automatic Dive Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein Diver mit 42 mm Gehäusedurchmesser, ausgestattet mit einem Seiko NH38A, im Superkompressor Stil, aus...
[Crowdfunding]

TC-9 Bronze Divers Watch

[Crowdfunding] TC-9 Bronze Divers Watch: Hallo, das neue Agebot von TC-9 ist auf Kickstarter scharf geschaltet worden. Wieder ein Bronze Diver, wieder mit einem Seiko NH35A bestückt...
[Crowdfunding] Neuer Diver aus Hong Kong: Marizzolla: Hallo, ein neuer Diver aus Hong Kong wird auf Kickstarter angeboten - Marizzolla, ein Diver der 500 Meter Klasse. Das Ding ist ziemlich riesig...
PEPSI mit Rotorgeräuschen: Hallo liebe Uhrenfreunde, Als "stiller Mitleser" von diesem tollen Forum erlaube ich mir eine Frage an Euch zu stellen:) Ich habe heute passend...
Entscheidungsfindung - Citizen Lederarmband: Hallo Leute, ich bin auf dieses Unterlagenarmband oder Unterlegarmband aus Leder mit roter Naht gestoßen. Ich würde es gern zur roten bzw...
Oben