[Crowdfunding] Audaz Reef Diver

Diskutiere Audaz Reef Diver im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Auf Kickstarter gibt es ein neues Projekt. Die Reef Diver von Audaz...

Bejami

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
1.385
Ort
Wetterau, nähe Frankfurt am Main
Auf Kickstarter gibt es ein neues Projekt.
Die Reef Diver von Audaz.

https://www.kickstarter.com/projects/1217035862/the-reef-diver-300m-high-quality-luxury-dive-watch

316L Stahl, 45mm Durchmesser, 15,2mm Höhe, entspiegeltes Saphirglas, 300m Wasserdicht mit Helium Ventil und verschraubte Krone.
Beim Werk stehen entweder ein Seiko NH35a
oder ein ETA 2824 zur Auswahl.
Auch bei den Farben gibt es Auswahl.

IMG_20180313_182615.jpg

Heute gilt noch der vergünstigte Preis.
 

screwston

Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
887
Ort
Oia
Das Logo wirkt so schön... preiswert :face:

Und auch wenn man der Krone abnimmt, dass man die auch mit Taucherhandschuhen betätigen kann, besonders ästhetisch ist das nicht. Zudem ich - auch wenn ich von der Technik nicht sonderlich viel Ahnung habe - immer dachte, Krone betätigen und Wasser sei eine suboptimale Kombination.
 

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.993
. . . . . - immer dachte, Krone betätigen und Wasser sei eine suboptimale Kombination.

Wahrscheinlich für den Fall, dass Du bereits in voller Montur steckst und schnell noch die korrkte Zeit einstellen willst - und dabei Dich von Deinen Handschuhen nimmer trennen magst;-)

Wenn man die Uhr an Land trägt, dürfte nach 8h Tragezeit das "Bild" auf dem Deckel einen abendfüllenden Eindruck am Handgelenksrücken hinterlassen haben; ansonsten durchaus eine Uhr, die gut ablesbar ist.
 

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.353
Ort
Ludwigsburg
Das Logo irritiert mich ein wenig. Für mich sind das Flügel. Und das bei einer Taucheruhr? Ist für mich nicht unbedingt die erste Verbindung, die sich mir da ins Hirn drängt. Oder soll das ein Hinweis darauf sein, dass man sich mit der Uhr am Handgelenk wie eine bleierne Ente bewegt? :face:
 

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.929
Ort
Molwanien
Belanglose Uhr...katastrophales "Logo". Oder will man es damit womöglich auf die Sitzbezüge eines SEK schaffen? :lol:
 
Thema:

Audaz Reef Diver

Audaz Reef Diver - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Neuer Diver aus Hong Kong: Marizzolla: Hallo, ein neuer Diver aus Hong Kong wird auf Kickstarter angeboten - Marizzolla, ein Diver der 500 Meter Klasse. Das Ding ist ziemlich riesig...
[Crowdfunding] Neuer Diver aus Neuseeland: The Benguela - von Draken Watches: Hallo, Die sehr kleine und auch noch junge Firma Draken Watches hat bereits mehrere Kickstarter-Projekte erfolgreich durchgezogen und sind jetzt...
[Crowdfunding] Neuer Diver aus Australien: The Pilbara Series, Houtman Watches Australia: Hallo, ganz neu auf Kickstarter sind diese Diver aus Australien. Es gibt diesen Diver in fünf verschiedenen Farbvarianten. Neben einiger netter...
[Crowdfunding] Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch: Hallo, gerade auf Kickstarter erschienen ist dieser neue Diver mit 40mm Durchmesser, bei einer Gesamtlänge von 43mm und das bei einer Bauhöhe von...
[Crowdfunding]

Second Hour Mandala

[Crowdfunding] Second Hour Mandala: Hallo Freunde der Crowdfunding- und aller anderen Uhren, Es gibt eine neue Kickstarter-Uhr, heute mal aus Australien. Es ist bereits die zweite...
Oben