auch schon bei Seiko5 Mondpreise?

Diskutiere auch schon bei Seiko5 Mondpreise? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Seiko SNK803K2 habe ich vor einiger Zeit bei einem deutschen Konzi für 139,- € gekauft - als Neuware mit ausgefüllter Garantiekarte (2...
Tschassy

Tschassy

Themenstarter
Diese Seiko SNK803K2 habe ich vor einiger Zeit bei einem deutschen Konzi für 139,- € gekauft - als Neuware mit ausgefüllter Garantiekarte (2 Jahre) und Seiko-Box.

Jetzt sehe ich sie bei Amazon für 259,99 €. :shock:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie ist es zu erklären? Inflation? Hoch begehrt? Oder was?
Auch andere Modelle (Seiko 5 SNK809K2; SNK805K2) zum gleichen Preis 259,99 € ...

Gruß, Bert

Photoman

Photoman

Naja , vielleicht gibt´s demnächst Seiko Aktionstage -50% oder so ähnlich.

Freut sich halt der ein oder andere ein Schnäppchen zu machen :D.

M

McNeal

Die Preise für manche Seikos sind bei Amazon z.T. wirklich völlig übertrieben. Eine skx009 für über 500 Euro habe ich diese Woche gesichtet.:hmm: Na ja, man muss ja da nicht kaufen.

Herzliche Grüße

Thomas

r-winter

r-winter

Mit Verlaub, der Titel ist unglücklich gewählt - er suggeriert, dass Seiko für Seiko 5 Modelle Mond UVPs hat.

Da es sich um einen x-beliebigen Amazon-Händler handelt müsste der Titel so lauten ...
auch schon bei Seiko5 Mondpreise bei Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
Don Jorge

Don Jorge

Tja, kaum schmeißen sie nach dem "Skandal" ihre Sicherheitsfirma raus (um sie vermutlich gegen dasselbe in Grün zu tauschen) müssen sie natürlich mit den Preisen hoch. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

sirgc

sirgc

Tja, kaum schmeißen sie nach dem "Skandal" ihre Sicherheitsfirma raus (um sie vermutlich gegen dasselbe in Grün zu tauschen) müssen sie natürlich mit den Preisen hoch. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Muss dich leider enttäuschen, der Anbieter ist nicht Amazon.

actionjackson

actionjackson

Das ist ein Amazon Marketplace Angebot. Da kann sich Amazon genausowenig gegen den Preis wehren wie Ebay etc... Versuchen kann mans halt.

Der Preis ist für diese Uhr sicher übertrieben. Wo liegt den der UvP von Seiko?

r-winter

r-winter

... müsste so bei 139 - 159 liegen!

uhrensammler

uhrensammler

Vielleicht nimmt Amazon ja inzwischen auch 10% Verkaufprovision für Uhren wie iBäh, dann kann ich den Händler fast schon verstehen....:D

Sectorfan

Sectorfan

Ihr habt aber schon mal auf den Namen des Anbieters geschaut, da sind "Traumpreise" wohl auch mit drin. ;-)

Sectorfan

Sectorfan

Zuletzt bearbeitet:
Tschassy

Tschassy

Themenstarter
Muss dich leider enttäuschen, der Anbieter ist nicht Amazon.
Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen, aber ich kann keine Infos zu dem "Traum"-Anbieter finden. Sitzt er in Deutschland?

Tja, das sind wohl gerade die "Plusmacher-Wochen" bei Amazon (...) nicht Amazon ist, sondern der "Traumanbieter" ;-)
Immerhin, für das Seiko5-Modell ist es der einzige Anbieter bei Amazon. Und nur noch ein Stück da ... :lol:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

... das teuerste Angebot des Händlers (...) ist die hier NEU! FREDERIQUE CONSTANT HERREN UHR bitte nicht versehentlich in den "Einkaufswagen" legen! :D
Wollte ich schon in den Wagen legen, da sehe ich "Non-Factory Warranty". :shock:

Gruß, Bert

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Das "Mineralglas" allein, hätte Dich also nicht vom Kauf abgehalten. ;-)

Gruß
Mike

Tschassy

Tschassy

Themenstarter
Das "Mineralglas" allein, hätte Dich also nicht vom Kauf abgehalten. ;-)
Ach was, wenn mir eine Uhr gefällt ... ;-)

Es sieht so aus, als ob der Anbieter Fehler in der Software hat, oder? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Gruß, Bert

Edit: Wahrscheinlich ein Dezimal-Punkt/Komma-Fehler
Die weiße kostet EUR 286.999,00.
Die schwarze Schwester kostet EUR 2.699,99.

Zuletzt bearbeitet:
r-winter

r-winter

...

Edit: Wahrscheinlich ein Dezimal-Punkt/Komma-Fehler
Die weiße kostet EUR 286.999,00.
Die schwarze Schwester kostet EUR 2.699,99.

Selbst dann ist es Wucher, die Uhr kostet laut Liste 1495,00 mit Leder und 1595,00 mit Stahlband.
Farbe ist egal, da kosten alle Versionen gleich viel, ausgenommen jene mit Gold-Lünette ....

Sectorfan

Sectorfan

Jepp Rudolf, die Variante mit Lederband findet man bei Chrono 24 schon für 800,- €.

Gruß
Mike

Thema:

auch schon bei Seiko5 Mondpreise?

auch schon bei Seiko5 Mondpreise? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker - Handaufzug - sehr schöner Zustand

[Erledigt] Anker - Handaufzug - sehr schöner Zustand: Verkauf aus meiner privaten Sammlung ohne gewerbliche Interessen! Da etwas neues kommt, muß ein altes, schönes Schätzchen gehen. Es handelt sich...
  • Grüsse aus der schönen Schweiz

Grüsse aus der schönen Schweiz: Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe nun entschlossen mich anzumelden. Ich komme aus dem subjektiv gesehen besten...
  • [Erledigt] SINN 104 St Sa ABE die neue schöne blaue Limitierte im neuwertigen Zustand

[Erledigt] SINN 104 St Sa ABE die neue schöne blaue Limitierte im neuwertigen Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese Uhr nebst Zubehör in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken. Wie Neu - siehe...
  • Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD)

Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD): Hallo liebe Forumsmitglieder, kurz zu meiner Geschichte wie ich zu der Rolex EXII gekommen bin und wie sehr ich sie Liebe! Nach Jahre langem...