Auch schön!

Diskutiere Auch schön! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine 1. 12er Box ist fast voll! :-D http://www.squiggly.com/pictures/Swatch-Free-Chain-YCS482G-5.jpg
P

pille2k5

Gast

das ist das teil

Edit sagt man sieht auch nun nix .... ich hab eben im browser gesehen nachdem ich noch einmal in die adressleiste rein bin und enter gedrückt hab .... aber verlinken geht irgendwie nicht

Käfer

Käfer

Moderator
Eine Swatch? Gratulation! Die kommt mir aber nur Edelmetall in die Box(en) :D!

P

Phase-de-Lune

Glückwunsch zur Irony-Swatch......Ich habe die links daneben abgebildete Windfall.....

Thema:

Auch schön!

Auch schön! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen! Schön!

[Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen! Schön!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Vielleicht möchte sich noch jemand von Euch ein Weihnachtsgeschenk machen? Oder seiner...
  • Händlerempfehlung, gibt es das schon?

Händlerempfehlung, gibt es das schon?: Ich möchte eine Händlerempfehlung aussprechen, gibt es dazu schon einen Thread? Ich finde in der Suche nichts.
  • Schöne Grüße aus Tirol

Schöne Grüße aus Tirol: Liebe Gemeinde Meine Name ist Philipp und ich komme aus Innsbruck, Tirol. Ich lese schon einige Zeit interessiert mit und finde viele der hier...
  • Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter

Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter: Servus, ich wollte den Füllfederhalter Thread sehr interessant, wollte ihn aber jetzt nicht zu sehr OT bringen... Daher meine 1. Frage hier: Was...
  • Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...