Auch nicht Übel! Oder?

Diskutiere Auch nicht Übel! Oder? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja ja!
  • Auch nicht Übel! Oder? Beitrag #22
B

bastula

Geisterfahrer schrieb:
bastula schrieb:
... und ich hätte es für den Preis von 250€ auch DIREKT genommen - habs nur zu spät gesehen.

Viel Spass damit sagt ein neidischer: b.

Wer hat eigentlich was von 250€ gesagt? :lol:
Geist

Niemand ! Aber so war sie ausgeschrieben ... da wo ich sie bei einem Uhrenfreund als "reserviert" gesehen habe. Da Du dort die Bilder "geliehen" hast, hab ich mal angenommen, daß es genau die war - oder etwa nicht ?

b.

• Auch nicht Übel! Oder? Beitrag #23
G

Geisterfahrer

Gast
bastula schrieb:
Geisterfahrer schrieb:
bastula schrieb:
... und ich hätte es für den Preis von 250€ auch DIREKT genommen - habs nur zu spät gesehen.

Viel Spass damit sagt ein neidischer: b.

Wer hat eigentlich was von 250€ gesagt? :lol:
Geist

Niemand ! Aber so war sie ausgeschrieben ... da wo ich sie bei einem Uhrenfreund als "reserviert" gesehen habe. Da Du dort die Bilder "geliehen" hast, hab ich mal angenommen, daß es genau die war - oder etwa nicht ?

b.

Da der Händler Holländer ist und ich Sachse, also zwei Ausländer in der Eifel, müssen wir schon zusammen halten. :lol2:
Also das war so...........................ich telefonierte gerade mit ihm...da sagte er, ok so machen wir das. Und in der gleichen Zeit stellte seine Frau gerade das Angebot Online. Fazit: Die Uhr war eigentlich nie Online. :wink: oder so.
Geist

• Auch nicht Übel! Oder? Beitrag #25
P

pille2k5

Gast
hmmm, das ist also die besagte nettuno :-) ..... aber glückwunsch zur fortis nochmal .... echt nen sahneteilchen :-)

• Auch nicht Übel! Oder? Beitrag #26
M

mohe

Hmm, an der Uhr war ich auch drann am 10.09. da hattest Du warscheinlich schon alles klar gemacht. :twisted:

Glückwunsch schöne Uhr.

• Auch nicht Übel! Oder? Beitrag #27
G

Geisterfahrer

Gast
mohe schrieb:
Hmm, an der Uhr war ich auch drann am 10.09. da hattest Du warscheinlich schon alles klar gemacht. :twisted:

Glückwunsch schöne Uhr.

:cry: :cry: Ja so bin ich :wink: :wink:

• Auch nicht Übel! Oder? Beitrag #28
G

Geisterfahrer

Gast
Diese Fortis hat ja einen Stahlboden. Haben die auch die blau verzierten Werke drin? Kann ich mir nicht vorstellen, und bin zu Faul sie auf zu schrauben. Weiß das einer?
Geist

Thema:

Auch nicht Übel! Oder?

Auch nicht Übel! Oder? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Le Guet Du Temps 2620 1498: Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege verkaufe ich eine mechanische Armbanduhr Le Guet Du Temps 2620 1498. Die Uhr gehörte mal meinem...
Circula Service: Es gibt keinen Circula-Club oder Markenfred und den Fotothread möchte ich nicht mit Prosa befrachten: 18.02. (Samstag): ich schreibe eine E-Mail...
[Erledigt] Orient Mako 1, blau, ref. CEM65002DW: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 1, Blau, ref. CEM65002DW Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] SEAGULL 1963 Chrono 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEAGULL 1963 CHRONO 42MM SAPHIRGLAS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Seiko Alpinist: Liebe Gemeinde, ich habe gerade eine einigermaßen ausgeprägte Phase a) Japanfimmel und b) zurück zum (in Teilen) analogen Leben. Ein „Opfer" von...
Oben