Auch nicht Übel! Oder?

Diskutiere Auch nicht Übel! Oder? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich klau mal paar Fotos, aber ich denke in diesem Fall darf ich das. Wie finden den die Herren und Damen dieses recht preiswerte Teil...
G

Geisterfahrer

Gast
Ich klau mal paar Fotos, aber ich denke in diesem Fall darf ich das.
Wie finden den die Herren und Damen dieses recht preiswerte Teil?

Geist

S

Seikomann

wie teuer ist das gute stück denn?

B

bastula

... und ich hätte es für den Preis von 250€ auch DIREKT genommen - habs nur zu spät gesehen.

Viel Spass damit sagt ein neidischer: b.

P

pille2k5

Gast
UVP ist doch laut anhängendem Preisschild 480Euronen oder nicht?

wie jetzt? für 250€ haste die bekommen? neee oder? menno .... hätte ich das mal eher gesehen :-(

@geist ... du hast doch schon ne fortis :-) ... willste das gute stück nicht lieber direkt mit der post weiter schicken ... an mich ;-) ..... wollt eh schon immer ne fortis haben ;-)

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Nicht schlecht. Aber lange nicht so hübsch wie meine Fortis, die heute gekommen ist :P ;). (Fotos gibt'S aber erst morgen, wenn die Lichtverhältnisse besser sind)

G

Geisterfahrer

Gast
Chronischer_Fall schrieb:
Nicht schlecht. Aber lange nicht so hübsch wie meine Fortis, die heute gekommen ist :P ;). (Fotos gibt'S aber erst morgen, wenn die Lichtverhältnisse besser sind)
Alter Pralemann :lol2: Soll ich dich mal mit Bildern von Fortis aus meinem Koffer zuballern :wink:
Geist

Naja bekomme Sie erst am Montag. Habe leider keine Zeit sie eher abzuholen. Dann gugge ich mir die an, und dann Hopp oder Topp!
Wobei Hopp Ebay ist

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Geisterfahrer schrieb:
Alter Pralemann :lol2:
Sorry, hatte dem Eröffnungsbeitrag nicht entnommen, dass Du Dir diese Fortis selbst gekauft hast. Unter solchen Umständen hätte ich sowas natürlich nie gesagt. :twisted:

mecaline

mecaline

Tolle Uhr und toller Preis.

Wo Fortis allerdings unterbewertet sein soll, verstehe ich nicht. Für obige Uhr LP knapp bei 500 EUR, für den 7750er bei 1.200 EUR, beim Alarmchrono (weiss ich nicht genau) zwischen 3.000 und 6000 EUR je nach Gehäusematerial.

Da sehe ich nichts unterbewertet.

J

jjb

Geisterfahrer schrieb:
... dieses recht preiswerte Teil?
Stimmt. Recht preiswert.
Seit Vor-Eurozeiten von von DM 599.- lediglich auf
knapp Eur 500.- gestiegen. :-D

Gruss jjb

Frankman

Frankman

BBouvier schrieb:
Da gefällt mir die Archimede viel, viel besser. Und der Archimede-Chrono ist in diesem Preissegment um 700,-- sowieso das Maß aller Dinge.

Gruß Frankman

omegahunter

omegahunter

also fortis und unterbewertet? nee, also ehrlich!

überbewertet und überteuert, wenn mann sich die listenpreise anguckt. die bieten nichts was andere hersteller nicht bieten könnten.

einzige ausnahme: der chronograph-alarm! der hat schon was!

G

Geisterfahrer

Gast
bastula schrieb:
... und ich hätte es für den Preis von 250€ auch DIREKT genommen - habs nur zu spät gesehen.

Viel Spass damit sagt ein neidischer: b.
Wer hat eigentlich was von 250€ gesagt? :lol:
Geist

Sedi

Sedi

omegahunter schrieb:
also fortis und unterbewertet? nee, also ehrlich!

überbewertet und überteuert, wenn mann sich die listenpreise anguckt. die bieten nichts was andere hersteller nicht bieten könnten.

einzige ausnahme: der chronograph-alarm! der hat schon was!
Mit unterbewertet meinte ich auch nicht unbedingt die Preise, sondern das Ansehen der Marke. Sie führen doch eher ein Schattendasein im Vergleich zu anderen Marken. Ist selten, daß man in den diversen Uhrenforen mal eine Fortis zu Gesicht kriegt. Keine Ahnung woran das liegt. Klar sie verwenden auch nur ETA, aber das tun viele andere Marken auch, die sogar noch teurer sind. Was ist zum Beispiel mit Panerai - die noble Modemarke schlechthin und schalen weitgehend auch nur Unitas ein (ok mittlerweile sind sie ja auf dem Weg zur echten Manufaktur), oder Breitling - völlig überzogene Preise für eingeschalte ETAs. Vielleicht trifft das Design nicht so den Geschmack der Massen.

Gruß, Sedi :-D

omegahunter

omegahunter

Sedi schrieb:
[Was ist zum Beispiel mit Panerai - die noble Modemarke schlechthin .........

Gruß, Sedi :-D
da hast du uneingeschränkt recht! die pannemann-marke schlechthin! hat bis vor einiger zeit jeder halbseidene tv-moderator getragen. na ja, jetzt haben sich die ja auf die große flieger von iwc eingeschossen.

Thema:

Auch nicht Übel! Oder?

Auch nicht Übel! Oder? - Ähnliche Themen

• Der Anfang von allem Übel... Oris BC4 "Der Meisterflieger" Ref. 01 649 7632 4164-Set-LS

Der Anfang von allem Übel... Oris BC4 "Der Meisterflieger" Ref. 01 649 7632 4164-Set-LS: So, da dass mit der Anmeldung ja prima geklappt hat springe ich hier am besten auch mal gleich ins kalte Wasser und stelle die Uhr vor, mit der...
  • Neue Verpackung bei Steinhart? - gar nicht übel

Neue Verpackung bei Steinhart? - gar nicht übel: Hallo Leute, eben kam die Steinhart OVM für meine Frau an. In einer ganz anderen Verpackung als die sonstigen. Gar nicht schlecht diese...
  • NEIN!-Partei, die neue Partei für den Stamm-Wähler des kleineren Übels

NEIN!-Partei, die neue Partei für den Stamm-Wähler des kleineren Übels: Im Afder-Thread wurde ich gebeten, selbst einen neuen Thread aufzumachen. Worum geht es? Um eine Einthemen-Partei, deren Konzept tatsächlich...
  • Feinwerk doch nicht so übel?

Feinwerk doch nicht so übel?: Schönen guten Tag miteinander, ich habe mal ein bisschen in der Bucht nach schönen Uhren gesucht und bin auf die Marke "Feinwerk" gestoßen. Nach...