Auch ´ne Art, Regulatoren aufzubewahren

Diskutiere Auch ´ne Art, Regulatoren aufzubewahren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, als ich dieses Bild gesehen habe bei einem Auktionshaus, lief es mir fast kalt den Rücken runter.:-(
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Hallo,

als ich dieses Bild gesehen habe bei einem Auktionshaus, lief es mir fast kalt den Rücken runter.:-(
Na ja, wenigstens liegen alle in einer Richtung.......:???:

Mit läuft aber auch ein Schauer über den Rücken.

thesplendor

thesplendor

Ein Uhrenfriedhof. In Anlehnung an "Autofriedhof", wo die Autos bis zur letzten Ausschlachtung aufeinander gestapelt stehen. Wahrscheinlich versteigert das Auktionshaus sonst nur Teppiche, bei denen macht das Stapeln nichts aus.

Thema:

Auch ´ne Art, Regulatoren aufzubewahren

Auch ´ne Art, Regulatoren aufzubewahren - Ähnliche Themen

• Noch ne Pepsi - Tag Heuer Aquaracer GMT

Noch ne Pepsi - Tag Heuer Aquaracer GMT: Getreu dem beliebten Politiker Motto. „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“, habe ich doch schon wieder zugeschlagen. Nein ganz so...
  • Mal wieder ne Liebhaberei: Citizen Promaster Quartz Damenuhr frisst Batterien.

Mal wieder ne Liebhaberei: Citizen Promaster Quartz Damenuhr frisst Batterien.: Hallo. Ich würde die kleine Damen Promaster gerne wieder beleben, sie läuft zwar, aber nach rund 6 Monaten ist die Batterie alle. Egal welcher...
  • 'ne Uhr für Karneval - Nee, Quatsch - Carnival / Frage!

'ne Uhr für Karneval - Nee, Quatsch - Carnival / Frage!: Bin bei AliExpress über dieses Modell von Carnival "gestolpert": (US $138.0 40% OFF|Carnival Men Watches Luminous Full Steel Business watch...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

[Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • Meine neue Rolex DJ leider schon ne kleine...

Meine neue Rolex DJ leider schon ne kleine...: Hey zusammen, Habe meine Sammlung erweitert und mir zu meiner Rolex SUB eine Rolex DJ geholt... Die SUB fürs sportliche und die DJ für den...