auch ich brauch mal kaufberatung!

Diskutiere auch ich brauch mal kaufberatung! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hab mich entschlossen mir eine traser zuzulegen. tendiere eher zu diesem modell: in frage käm aber auch die hier: wir hatten...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
hab mich entschlossen mir eine traser zuzulegen.

tendiere eher zu diesem modell:

in frage käm aber auch die hier:

wir hatten doch mal jemanden der solch eine uhr besitzt. meine frage ist wie die qualität des gehäuses und des armbandes ist und wie sie sich trägt.

die preisspannen in der bucht sind ja immens weit auseinander und teilweise schon im lächerlichen bereich (über 400€?). auch ist es fast immer so das die meisten ebay anbieter nachnahme ablehnen. eine solche summe überweis ich aber nicht ins blaue. ein shop in meiner nähe wär mir nicht bekannt.

hmmmm.......was tun?

quellen/bilder: 1.foto milwatches, 2.foto: geisterfahrer

P

prentiss

schmiemann.de bietet Traser-Uhren an und bietet u.a. Zahlung per Nachnahme an.

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Geisterfahrer hat m. E. auch welche im Programm - und das sogar im "lächerlichen Bereich".

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Chronischer_Fall schrieb:
Geisterfahrer hat m. E. auch welche im Programm - und das sogar im "lächerlichen Bereich".
das mit geisterfahrer weis ich,- der bietet aber wohl das erste modell nicht an.

und mit "lächerlich" meinte ich eigendlich "lächerlich teuer" und da ist geisterfahrer wohl die ausnahme, weil er im akzeptablen bereich anbietet.

schmiemann.de ist leider auch bei der big date alarm über 400€,- inakzeptabel. das sind sie definitiv nicht wert.

G

Geisterfahrer

Gast
Doch habe alle von Traser. Schreib welche und ich gugge mal wegen dem Preis

Geist

G

Geisterfahrer

Gast
Verarbeitung perfekt, noch nie Rekla, keine Faltklapperseikobänder.
3 Jahre Garantie
329€ oder in der Drehe

unter 400€

Geist

Thema:

auch ich brauch mal kaufberatung!

auch ich brauch mal kaufberatung! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE

Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE: Hallo Diese IWC Schaffhausen Uhr kann ich gerade kaufen. - für 500€ Da ich schon immer eine IWC aus den 30ern suche, war ich hier am überlegen...
  • Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr

Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr: Hallo Forianer, Meine geliebte Maranez ist mir aus geringer Höhe zu Boden gefallen und nun läuft sie nicht mehr. Nur leider finde ich in meiner...
  • Brauche ich einen neuen Avatar?

Brauche ich einen neuen Avatar?: Eigentlich gefällt mir mein jetziger mit den Steampunk-Goggles ja sehr gut. Aber wie schon die alten Römer sagten "Variatio delectat" und so frage...
  • Brauche Hilfe: Taschenuhr runtergefallen

Brauche Hilfe: Taschenuhr runtergefallen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Taschenuhr meines Vaters, die ihm runtergefallen ist. Auf dem ersten Blick hat sich der...
  • Brauche Hilfe bei Tissot 14k Goldrun

Brauche Hilfe bei Tissot 14k Goldrun: Hallo, Kann mir jemand sagen was ich für solch eine Uhr zahlen müsste im gebrauchten Zustand? Bzw was ist der Marktwert? Und welche Erfahrungen...