Atomuhr

Diskutiere Atomuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Für die, die es ganz genau wissen wollen: http://www.uhrzeit.org
  • Atomuhr Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Naja... unter Atomuhr verstehe ich was anderes... Minimum tausendstel Sekunden sollten angezeigt werden :D
 
  • Atomuhr Beitrag #4
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
...hat zwar erst beim 3. Mal geklappt, aber war ´gar nimmer so schwer :ok:


Heiko, der Synchronisator :lol2:
 
Thema:

Atomuhr

Atomuhr - Ähnliche Themen

Maurice lacroix geerbt: Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
Ganggenauigkeit bei Handaufzugswerken besser als bei Automatik?: Hallo habe seit 25 Tagen eine Handaufzugsuhr (Panerai Radiomir) mit 72 Stunden Gangreserve. Nach ca. 60 Stunden habe ich bisher immer aufgezogen...
Warum weichen die Uhrzeitangaben so voneinander ab?: Ich verwende zum überprüfen bzw. stellen meiner Uhr immer die Zeitangabe der ARD. Entweder den Gong der Tagesschau oder die laufende Uhr im...
Kaminuhr: Hallo Fachleute, Ich habe eine Kiesinger Kaminuhr, so ca. aus 1986-1990 geerbt. Vorab...Preisermittlung ist für mich nicht von Bedeutung. Was...
[Erledigt] Golden G-Shock Mudmaster GWG-100GB 1AJF: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein. Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
Oben