Atmos Vendome II aus den 80er

Diskutiere Atmos Vendome II aus den 80er im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, seit gewisser Zeit bin ich Besitzer eines wundervollen Erbstückes. Dabei handelt es sich um die Atmos Vendome aus den...
HaloHIMself

HaloHIMself

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

seit gewisser Zeit bin ich Besitzer eines wundervollen Erbstückes. Dabei handelt es sich um die Atmos Vendome aus den 80er.

Ich habe sie erst seit kurzem bei mir stehen, aber ich liebe diese Uhr schon jetzt:-)

Obwohl sie schon 30 Jahre alt ist, läuft sie einwandfrei.

Dennoch würde ich gerne wissen, welchen Wert eine solche Uhr heutzutage noch hat?

Leider nehmen die ansässigen Uhrmacher hier kaum noch Schätzungen vor.

Grüße

Anhänge

atSmeil

atSmeil

Ich würde den Wert mal auf 1500 bis 2000€ schätzen, wenn ich mich an den Preisen im Netz orientiere. Diese können je nach Modell allerdings deutlich abweichen.

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Hui, was 'ne geile Uhr! Ich beneide dich vollkommen, denn die Uhr wuerde ich als unverkaeuflich einstufen. So ein Erbstueck gibt man nicht mehr her. Superzustand und geniale Technik, vom Image ganz zu schweigen. :super:

Gruss, Excalibur

HaloHIMself

HaloHIMself

Themenstarter
Sie ist auch unverkäuflich:-)

Leider kommt sie in meiner Studentenbude noch nicht so richtig zur Geltung und bin moementan auf der Suche dies zu ändern.

Dunkles Holz würde wohl ganz gut zu Ihr passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lopo

Gast
Die atmos Uhren üben einen ganz besonderen Reiz auf mich aus.
Wunderschöne Uhren und vor allem faszinierende Technik.

Thema:

Atmos Vendome II aus den 80er

Atmos Vendome II aus den 80er - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband

[Verkauf] SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine seltene Squale 50 Atmos PVD mit einen original Squale Meshband. Die Uhr habe ich selbst erst vor...
  • [Erledigt] Squale 30 ATMOS Green GMT Ceramica - SEL Bracelet

[Erledigt] Squale 30 ATMOS Green GMT Ceramica - SEL Bracelet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 30 ATMOS Green GMT Ceramica - SEL Bracelet Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver

[Erledigt] Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver: Squale 30 Atmos Medium, gelabelt Potens Prima, original Squale aus den 60igern, 36mm Durchmesser, 18mm Anstoß, Edelstahl, Squale Schraubkrone...
  • [Verkauf] Squale 60 Atmos, Sehr guter Zustand, Set enthält 7 Uhrenarmbänder

[Verkauf] Squale 60 Atmos, Sehr guter Zustand, Set enthält 7 Uhrenarmbänder: Hallo Zum Verkauf eine schöne Uhr Squale 60 atmos mit Originalbox und Papieren + ein riesiges Set an Zubehör. Die Uhr wurde vor 2 Jahren bei einem...
  • [Verkauf] Jaeger Le Coultre Atmos Vendome

[Verkauf] Jaeger Le Coultre Atmos Vendome: Biete meine JLC Atmos zum Verkauf. Marmorsockel, Rest vergoldet mit Abrieb. Wurde gerade für € 850.- revidiert, Rechnung dabei. Kein Zubehör...