[Erledigt] Atlantic Worldmaster Original mit Datum, 60er Jahre, Mechanisch Handaufzug

Diskutiere Atlantic Worldmaster Original mit Datum, 60er Jahre, Mechanisch Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Möchte meine Atlantic Worldmaster Original mit Datum aus den sechziger Jahren anbieten. Sie hat einen Durchmesser, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zahnderzeit

zahnderzeit

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Möchte meine Atlantic Worldmaster Original mit Datum aus den sechziger Jahren anbieten.

Sie hat einen Durchmesser, ohne Krone, von ca. 37mm und ist für ihr Alter in einem sehr guten Zustand, technisch wie optisch. An der Atlantic ist ein rotbraunes Echtleder-Armband montiert, welches sehr gut mit dem Ziffernblatt harmoniert und auch noch sehr gut tragbar ist, wie ich meine.

Das Plexiglas hat keine Kratzer, die Zeiger weisen nur minimale Patina auf und das Gehäuse sieht auch noch sehr gut aus.

Aber überzeugt Euch selbst anhand der Bilder:

IMG_0816.JPGIMG_0815.JPGIMG_0814.JPGIMG_0813.JPGIMG_0812.JPGIMG_0811.JPG

Möchte in Anbetracht des sehr guten Zustands der Uhr 170 EUR incl. Versand.

zahnderzeit

zahnderzeit

Themenstarter
Die schicke Atlantic ist an ein sehr nettes Mitglied des Forums verkauft. Besten Dank für das Einstellen - Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantic Worldmaster Original mit Datum, 60er Jahre, Mechanisch Handaufzug

Atlantic Worldmaster Original mit Datum, 60er Jahre, Mechanisch Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Atlantic Worldmaster Original, 21 Jewels, schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] Atlantic Worldmaster Original, 21 Jewels, schwarzes Zifferblatt: Liebe Forumskollegen! Ich lichte gerade meine Uhrensammlung, dabei kommen auch Vintage-Uhren zum Vorschein, die nur in der Box ihr Dasein...
  • [Erledigt] Atlantic Worldmaster Original aus den 60-er Jahren, Wehrmachtswerk Vintage

[Erledigt] Atlantic Worldmaster Original aus den 60-er Jahren, Wehrmachtswerk Vintage: Verkaufe aus Sammlung eine sehr schöne Atlantic Worldmaster Original aus den 60-er Jahren. Ist in einen sehr guten Zustand. Eine Uhr die man...
  • [Erledigt] Vintage Atlantic Worldmaster Original FHF969

[Erledigt] Vintage Atlantic Worldmaster Original FHF969: Da ich meine Sammlung etwas verkleinern muß kommt heute diese schöne (Vintage) HAU zum Verkauf. Die schöne Atlantic Worldmaster Original läuft...
  • [Verkauf] Atlantic Worldmaster Original

[Verkauf] Atlantic Worldmaster Original: Habe da noch ein schönes Vintageschätzchen gefunden. Zum Verkauf kommt eine Atlantic Worldmaster Original. Der Handaufzug lässt sich...