Atlantic watches?

Diskutiere Atlantic watches? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat hier jemand Erfahrung mit Atlantic watches, speziell der ATLANTIC WORLD MASTER ART DECO AUTOMATIKK: Hier der Link...
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Ich habe meine 1995 gekauft.Hatte sie im Schaufenster eines alten Uhrmachers in Mölln gesehen.Sehr schönes Zifferblatt.Ich trage sie heute noch gerne. :)
Rainer

 
D

der wikinger

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Sehr schöne Uhr. Wird hier neu für umgerechnet 420,- Euro angeboten. Mir gefällt sie sehr gut.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Ich habe damals 700 DM gezahlt.Kriegt man aber schon für 230 in der Bucht.
Rainer
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Ist der Glasboden nachträglich eingebaut worden? Ich dachte, das wäre so ein neueres Phänomen?
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Ich bin ein Fan von Atlantic-Uhren, habe aber "nur" eine quarzuhr von denen (als Automatik wäre mir die auch zu dick):
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Nein,der war schon serienmässig an der Uhr.

Rainer
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
jazzcrab schrieb:
Ich bin ein Fan von Atlantic-Uhren, habe aber "nur" eine quarzuhr von denen (als Automatik wäre mir die auch zu dick):
Dann mußt Du mal eine Worldmaster in die Hand nehmen.Die ist von meinen Automatikuhren die "dünnste".
Rainer
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
rainers schrieb:
Dann mußt Du mal eine Worldmaster in die Hand nehmen.Die ist von meinen Automatikuhren die "dünnste".
Rainer
Ich weiß, dass sie gerade noch gehen würde, aber sie ist immer noch etwas dicker als die Quarz.
 
D

der wikinger

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Hab ein konkretes Angebot für die obengenannte Atlantic für ca. 300,- E.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
der wikinger schrieb:
Hab ein konkretes Angebot für die obengenannte Atlantic für ca. 300,- E.
Wenn sie nagelneu ist, ist sie das wohl wert. Ansonsten würde ich auch mal bei Ebay gucken. Da werden sie ab und zu angeboten.
 
Thema:

Atlantic watches?

Atlantic watches? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Atlantic Worldmaster

    [Suche] Atlantic Worldmaster: Atlantic Worldmaster aus 1960/70er Jahren (die mit der asymetrischen 12) in neu/neuwertigem Zustand gesucht. Ausführung in chrom/weißes...
  • [Erledigt] Atlantic Worldmaster in schwarz

    [Erledigt] Atlantic Worldmaster in schwarz: Zum Verkauf steht meine atlantic Wolrdmaster in schwarz mit Handaufzugswerk. Leider kommt sie wenig an meinen Arm und sucht einen neuen Besitzer...
  • Neue Uhr : JS Watch Co Sif North Atlantic Rescue Timer (N.A.R.T.)

    Neue Uhr : JS Watch Co Sif North Atlantic Rescue Timer (N.A.R.T.): Gehaeuse : Deutscher Stahl Durchmesser : 40MM Hoehe : 13,5mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : SW200-1 Gangreserve : 40 Stunden Link ...
  • [Erledigt] Longines Lindbergh Atlantic Voyage & Longines Lindbergh Hour Angle watch

    [Erledigt] Longines Lindbergh Atlantic Voyage & Longines Lindbergh Hour Angle watch: Zum verkauf stehen 2 Lindbergh Modelle 1) Longines Lindbergh Atlantic Voyage (ohne Datum) und 2)Longines Lindbergh Hour Angle watch 1)...
  • [Erledigt] Atlantic Seashark 200M diver watch 40mm

    [Erledigt] Atlantic Seashark 200M diver watch 40mm: Liebe Forenmitglieder, Ich verkaufe hier meine Atlantic Seashark Uhr. - Blaue Ziffernblatt - stark leuchende Zeigern - 40mm Durchmesser ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben