Atlantic watches?

Diskutiere Atlantic watches? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat hier jemand Erfahrung mit Atlantic watches, speziell der ATLANTIC WORLD MASTER ART DECO AUTOMATIKK: Hier der Link...
  • Atlantic watches? Beitrag #2
rainers

rainers

Ich habe meine 1995 gekauft.Hatte sie im Schaufenster eines alten Uhrmachers in Mölln gesehen.Sehr schönes Zifferblatt.Ich trage sie heute noch gerne. :-)
Rainer
rimg0444hu5.jpg

atlanticworldmastertw0.jpg

• Atlantic watches? Beitrag #3
D

der wikinger

Themenstarter
Sehr schöne Uhr. Wird hier neu für umgerechnet 420,- Euro angeboten. Mir gefällt sie sehr gut.

• Atlantic watches? Beitrag #4
rainers

rainers

Ich habe damals 700 DM gezahlt.Kriegt man aber schon für 230 in der Bucht.
Rainer

• Atlantic watches? Beitrag #5
B

Benutzer

Ist der Glasboden nachträglich eingebaut worden? Ich dachte, das wäre so ein neueres Phänomen?

• Atlantic watches? Beitrag #6
J

jazzcrab

Ich bin ein Fan von Atlantic-Uhren, habe aber "nur" eine quarzuhr von denen (als Automatik wäre mir die auch zu dick):
atlantic.jpg

• Atlantic watches? Beitrag #7
rainers

rainers

Nein,der war schon serienmässig an der Uhr.

Rainer

• Atlantic watches? Beitrag #8
rainers

rainers

jazzcrab schrieb:
Ich bin ein Fan von Atlantic-Uhren, habe aber "nur" eine quarzuhr von denen (als Automatik wäre mir die auch zu dick):
atlantic.jpg

Dann mußt Du mal eine Worldmaster in die Hand nehmen.Die ist von meinen Automatikuhren die "dünnste".
Rainer

• Atlantic watches? Beitrag #9
J

jazzcrab

rainers schrieb:
Dann mußt Du mal eine Worldmaster in die Hand nehmen.Die ist von meinen Automatikuhren die "dünnste".
Rainer
Ich weiß, dass sie gerade noch gehen würde, aber sie ist immer noch etwas dicker als die Quarz.

• Atlantic watches? Beitrag #10
D

der wikinger

Themenstarter
Hab ein konkretes Angebot für die obengenannte Atlantic für ca. 300,- E.

• Atlantic watches? Beitrag #11
J

jazzcrab

der wikinger schrieb:
Hab ein konkretes Angebot für die obengenannte Atlantic für ca. 300,- E.
Wenn sie nagelneu ist, ist sie das wohl wert. Ansonsten würde ich auch mal bei Ebay gucken. Da werden sie ab und zu angeboten.

Thema:

Atlantic watches?

Atlantic watches? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kautschukband Omega Dark Side of the Moon: Hallo zusammen, ich habe mich in die Omega Dark Side of the Moon verguckt. (Link) Was mich noch etwas abschreckt, ist das Band. Optisch gefällt...
PHOIBOS Voyager 200M Automatic Diver jetzt als GMT!: Ein gutes, neues Jahr ins Forum! Gerade den Newsletter bekommen. Und, nachdem ich mit meiner ersten Phoibos sehr zufrieden bin, habe ich gleich...
BB58 Zubehör und Erfahrungswerte: Hallo in die Runde, vor ein paar Wochen habe ich mich auf die Liste für eine Tudor Black Bay 58, in schwarz, setzen lassen und warte nur in...
Erfahrungen mit der Omega Seamaster 300 Titanium Blue 41 ?: Hallo zusammen, gestern konnte ich eine Omega Seamaster 300m Titanium Blue 41 beim Konzi "anprobieren". Ich muss sagen, die Uhr gefällt mir sehr...
[Suche] "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX #C06 von Long Island Watch: Hallo Uhrenfans, ich suche ein ganz bestimmtes Lünetten-Inlay für meine SKX009: Nämlich das "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX...
Oben