[Erledigt] Atlantic Vintage

Diskutiere Atlantic Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf steht hier eine Vintage Handaufzugsuhr der Marke Atlantic mit 17 Juwels. Der Durchmesser beträgt 34 mm ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joeuncool

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf steht hier eine Vintage Handaufzugsuhr der Marke Atlantic mit 17 Juwels. Der Durchmesser beträgt 34 mm ohne Krone. Das Glas scheint mir kratzerfrei, auch das Gehäuse ist in gutem Zustand. Zum Baujahr und zum Werk kann ich leider keine Angaben machen, da bin ich wirklich Amateur. Ich bin aber sicher, dass die Experten unter Euch das leicht beurteilen können.

Die Uhr hält die Zeit ausgesprochen gut. Wunderbar (und Grund für den Kauf damals) finde ich die gebläuten Zeiger. Selbst die Leuchtmasse tut noch ihren Job.

An der Uhr ist ein schwarzes, beinahe neues Lederband angebracht. Ich denke, ich habe die Uhr ca. 5-6 Tage getragen.

Für diese wirklich schöne Uhr rufe ich 75 Euro inkl. Versand im gepolsterten Umschlag auf.

Fragen beantworte ich gerne, wenn ich kann. An das Öffnen des Deckels traue ich mich aber nicht heran. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Uhr danach wieder zu bekomme.

Anhänge

• P1020182(1).JPG
    P1020182(1).JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 145
  • P1020183(1).JPG
    P1020183(1).JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 249
  • P1020187(1).JPG
    P1020187(1).JPG
    213 KB · Aufrufe: 112
J

Joeuncool

Themenstarter
Uhr ist reserviert bis Zahlungseingang für ein nettes Forumsmitglied.

J

Joeuncool

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Bitte ins Archiv verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantic Vintage

Atlantic Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
Informationen gesucht zu einer vintage Omega De Ville: Zu mir ist gestern als Erbstück aus der Familie diese Uhr gekommen: Da da ja nun mal so gar nichts draufsteht und ich beim Öffnen alter...
Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
[Verkauf-Tausch]

Junghans Uhr

[Verkauf-Tausch] Junghans Uhr: Verkaufe hier eine Junghans Handaufzugsuhr. 34 mm Durchmesser Bandanstoss 17 mm Die Uhr ist von meinem Opa Baujahr ca. 1960 bis 1970 Uhr ist...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben