[Erledigt] Atlantic Vintage

Diskutiere Atlantic Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf steht hier eine Vintage Handaufzugsuhr der Marke Atlantic mit 17 Juwels. Der Durchmesser beträgt 34 mm ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joeuncool

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf steht hier eine Vintage Handaufzugsuhr der Marke Atlantic mit 17 Juwels. Der Durchmesser beträgt 34 mm ohne Krone. Das Glas scheint mir kratzerfrei, auch das Gehäuse ist in gutem Zustand. Zum Baujahr und zum Werk kann ich leider keine Angaben machen, da bin ich wirklich Amateur. Ich bin aber sicher, dass die Experten unter Euch das leicht beurteilen können.

Die Uhr hält die Zeit ausgesprochen gut. Wunderbar (und Grund für den Kauf damals) finde ich die gebläuten Zeiger. Selbst die Leuchtmasse tut noch ihren Job.

An der Uhr ist ein schwarzes, beinahe neues Lederband angebracht. Ich denke, ich habe die Uhr ca. 5-6 Tage getragen.

Für diese wirklich schöne Uhr rufe ich 75 Euro inkl. Versand im gepolsterten Umschlag auf.

Fragen beantworte ich gerne, wenn ich kann. An das Öffnen des Deckels traue ich mich aber nicht heran. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Uhr danach wieder zu bekomme.

Anhänge

• P1020182(1).JPG
    P1020182(1).JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 145
  • P1020183(1).JPG
    P1020183(1).JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 249
  • P1020187(1).JPG
    P1020187(1).JPG
    213 KB · Aufrufe: 112
J

Joeuncool

Themenstarter
Uhr ist reserviert bis Zahlungseingang für ein nettes Forumsmitglied.

J

Joeuncool

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Bitte ins Archiv verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantic Vintage

Atlantic Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...