[Suche] Atlantic Skipper

Diskutiere Atlantic Skipper im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Atlantic Skipper - am liebsten Automatik. Wenn ihr an einem Tausch interessiert seid (mit Wertausgleich), könnte ich euch...
A

AlbertK

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Atlantic Skipper - am liebsten Automatik. Wenn ihr an einem Tausch interessiert seid (mit Wertausgleich), könnte ich euch z.B. eine stark gemoddete Seiko Stargate erste Serie mit blauem Zifferblatt, geraden weißen Zeigern und zwei alternativen Lünetten anbieten, eine ganz clean, und die andere im PO-style. Aber gerne kaufe ich sie auch ohne zu tauschen - wie ihr wollt.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Schöne Grüße, Albert

Thema:

Atlantic Skipper

Atlantic Skipper - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Atlantic Skipper Regatta Timer

[Verkauf] Atlantic Skipper Regatta Timer: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht meine Atlantic Skipper, da sie in letzter Zeit einfach nicht mehr den Weg an mein Handgelenk findet, und sie...
  • [Erledigt] Atlantic Skipper Regatta Timer

[Erledigt] Atlantic Skipper Regatta Timer: Verkaufe Atlantic Skipper Regatta Timer, Automatic, aus den 90er Jahren. Die Uhr hat die Referenz 97054112. Das automatische...
  • [Verkauf] Atlantic Skipper Regatta Automatik Chronograph (Lochuhr) Valjoux 7757

[Verkauf] Atlantic Skipper Regatta Automatik Chronograph (Lochuhr) Valjoux 7757: Da die nächste Anschaffung wohl doch teurer als geplant wird, müssen einige andere mein Zuhause verlassen. Hier eine Atlantic Skipper Regatta...
  • [Erledigt] Atlantic Skipper 2011, ETA 2824-2

[Erledigt] Atlantic Skipper 2011, ETA 2824-2: Liebe Forianer Ich verkleinere meine Sammlung und verkaufe meine einzige Nicht-Vintage. Die Uhr wurde zwar selten und vorsichtig getragen, hat...
  • [Erledigt] Atlantic Skipper Regatta Timer - frisch von der Revision

[Erledigt] Atlantic Skipper Regatta Timer - frisch von der Revision: Im Rahmen meiner Sammlungsverkleinerung verkaufe ich auch diese Atlantic Skipper. Die Atlantic Skipper ist ein sog. Regatta-Timer. Die Uhr soll...