Atlantic Seahunter

Diskutiere Atlantic Seahunter im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet Ihr von dieser Uhr für umgerechnet rund 350,- Euro...
Moki

Moki

Schöne Uhr, gefällt mir gut.

Aber der Preis? mhhh...

Atlantic Automatiuhren gibt es glaub ich schon ab 250.-€

Thema:

Atlantic Seahunter

Atlantic Seahunter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Atlantic Petronius Seahunter Taucher-Automatikuhr, Vintage

[Erledigt] Atlantic Petronius Seahunter Taucher-Automatikuhr, Vintage: Hallo, ich biete meine schöne und echt seltene schweizer Atlantic Petronius Seahunter Taucher-Sammleruhr zum Verkauf an. Ich habe keine mit...
  • Mein Highlight in 2017. Atlantic SEAHUNTER

Mein Highlight in 2017. Atlantic SEAHUNTER: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich habe nach Wochen zäher Verhandlungen mit dem Besitzer, diese Atlantic erwerben können. Diese Uhr ist mein...
  • [Erledigt] Atlantic Seahunter

[Erledigt] Atlantic Seahunter: Auf dem Weg in die Konsolidierung, kommt hier eine kleine Kostbarkeit auf den Tisch. Die Uhr stammt aus dem schönen München und wurde 12/2010...
  • Atlantic Seahunter Vintage-Diver aus den 70ern - Nach Revison nicht Wasserdicht

Atlantic Seahunter Vintage-Diver aus den 70ern - Nach Revison nicht Wasserdicht: Hallo, Habe mir hier im Forum eine 'Atlantic Seahunter Vintage-Diver aus den 70ern' gekauft. Schon gleich nach dem ersten aufziehen ist mir...
  • [Erledigt] Atlantic Seahunter Dresswatch ETA-2824 insgesamt 3 Bänder top Zustand

[Erledigt] Atlantic Seahunter Dresswatch ETA-2824 insgesamt 3 Bänder top Zustand: Hallo zusammen. Ich habe diese Uhr aus einem Tauschgeschäft und war eigentlich dazu gedacht als Dresswatch herzuhalten. Nun, zwei Dinge kamen...