[Verkauf-Tausch] Atlantic Mariner Tonneau automatik ETA - Swiss Made

Diskutiere Atlantic Mariner Tonneau automatik ETA - Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ja ja das neue Jahr ist da und meine Uhrenkiste muss einmal um ein paar selten getragene Stücke reduziert werden. Hier meine...
  • Atlantic Mariner Tonneau automatik ETA - Swiss Made Beitrag #1
WatchME

WatchME

Themenstarter
Hallo zusammen,

ja ja das neue Jahr ist da und meine Uhrenkiste muss einmal um ein paar selten getragene Stücke reduziert werden. Hier meine Atlantic Mariner Tonneau, die nur geringe Tragespuren am Band und Gehäuse aufweist. Dies habe ich auf den Fotos versucht sichtbar zu machen! Auf dem Saphirglas finden sich natürlich keine Kratzer!
Die Zifferblattfarbe ist ein schönes blau welches wunderbar mit der roten Sek-Zeigerspitze harmoniert. Mir gefällt zudem die Anzeige des Datums auf 6! Das Stahl-Armband ist wirklich klasse und trägt sich sehr angenehm, auf aufgrund der Butterflyschließe, die nicht so einen dicken "Knubbel" am Arm hervorruft, wie dies bei meinen anderen Uhren mit Faltschließe der Fall ist. Also ganz klar eine Dressuhr für Jeans und Anzug, denke ich!

Breite: 35,00 mm
Dicke: 10,00 mm
100g
Wasserdicht: 5 bar
Saphirglas
Verschraubter Glasboden
Edelstahlarmband mit Feinregulierung durch "halbe" Glieder"
WerK: Selitta-Swiss Made 26 Jewels (Diskussion ETA vs. Selitta: bspw.: http://nomos.siteboard.org/viewtopic.php?f=33&t=3139&start=0)
Leuchtzeiger und -Punkte auf dem ZB

UVP: 495EUR
FORUMSpreis: 275 EUR oder ernstgemeinte Angebote, auch gerne zum Tausch

IMG_2814.jpg

IMG_2815.jpg

IMG_2816.jpg

IMG_2817.jpg

IMG_2818.jpg

IMG_2819.jpg

IMG_2820.jpg

IMG_2822.jpg

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
  • Atlantic Mariner Tonneau automatik ETA - Swiss Made Beitrag #2
WatchME

WatchME

Themenstarter
Reduzierung auf 220EUR oder bestes Angebot! Gerne auch Tausch gegen andere Automatikuhr (oder Handaufzug) Vintage gerne, aber diese dann nur als Automatik

Danke!

• Atlantic Mariner Tonneau automatik ETA - Swiss Made Beitrag #3
WatchME

WatchME

Themenstarter
Reduziert auf 180EUR!!!

Thema:

Atlantic Mariner Tonneau automatik ETA - Swiss Made

Atlantic Mariner Tonneau automatik ETA - Swiss Made - Ähnliche Themen

[Verkauf] Swiss Made Optima Morano Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750 Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein sportlich-eleganter Optima Since 1923 Swiss Made Automatik Chronograph mit dunkelblauem Zifferblatt. Der...
[Verkauf] 35mm Swiss Made Gehäuse für ETA 2824 oder baugleich mit Saphirglas gebraucht: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich! Biete ein Swiss Made 35mm Gehäuse für ETA 2824 mit Saphirglas und geriffelter Zwiebelkrone in gutem...
[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top: Liebe Gemeinde, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung die zweite Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die...
[Erledigt] Haldor Abissi 1000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf kommt eine Haldor Abissi 1000m im nahezu neuwertigen Zustand. In der Weihnachtszeit hatte ich Zeit, um in...
[Erledigt] Haldor Abissi 1000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2: Hallo liebe Foreaner, zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Neuwertige Haldor Abissi 1000m. Die Uhr habe ich nur sehr wenige Male...
Oben