[Erledigt] Atlantic Mariner Square Automatic Blaues Ziffernblatt

Diskutiere Atlantic Mariner Square Automatic Blaues Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, vor kurzem habe ich hier über ein nettes Mitglied diese Atlantic Mariner gekauft. Leider muss Sie jetzt wieder gehen, da ich ein neues...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Dane

Themenstarter
Hallo,

vor kurzem habe ich hier über ein nettes Mitglied diese Atlantic Mariner gekauft. Leider muss Sie jetzt wieder gehen, da ich ein neues Projekt im Kopf habe. Und da die Uhrenschublade sowieso zu voll ist, biete ich sie Euch zur Kauf an.

Die Uhr kommt mit allem, was bei der Lieferung dabei war. Das sind Uhrenbox, Bandglieder + Papiere. Rechnung habe ich keine. Habe ich hier von einem Member erworben.
Die Uhr ist in einem gutem bis sehr gutem Zustand. Microkratzer sind unvermeindlich aber für mich nicht sichtbar.

Der Kaufpreis beträgt 340 € inkl. nationalen Versand als Postpaket. Da ich Privatmann bin, biete ich keine Rücknahme oder eventuelle Gewährleistung/Garantie an.

Da ich aktuell im Urlaub bin, werde kann ich Die Uhr erst am 07.01.2015 versenden.

Zahlung nur über Paypal über die Option Familie und Freunde. Dann brauche ich keine Gebühren zahlen. Danke.

Einige technische Daten: Breite 40 mm, Höhe 10 mm, Saphirglas, Swiss ETA 2824-2 , verschraubte Krone mit Logo, Wasserdichtheit 100 m, Glasboden und ein wirklich massives Band.

Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte ich um Eure Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Atlantic Mariner Square Automatic Blaues Ziffernblatt

Atlantic Mariner Square Automatic Blaues Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Atlantic Mariner Square Automatic schwarz - ETA 2824-2

[Erledigt] Atlantic Mariner Square Automatic schwarz - ETA 2824-2: Hallo liebes Forum, neue Projekte rufen und so soll mich diese seltene, wunderschöne Atlantic Mariner Square mit schwarzem Zifferblatt...
  • Gibt es noch irgendwo die Atlantic Mariner Square Automatic mit schwarzem Blatt

Gibt es noch irgendwo die Atlantic Mariner Square Automatic mit schwarzem Blatt: Hallo Freunde, eine Frage in die Runde. Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit an eine Atlantic Mariner Square Automatic 84765.41.61 mit...
  • [Erledigt] Atlantic Mariner Square Automatic 84765.41.61 , neuwertig

[Erledigt] Atlantic Mariner Square Automatic 84765.41.61 , neuwertig: Hallo, im Dezember letzten Jahre habe ich mir die hier angebotene Atlantic Mariner gekauft, um jetzt zu merken, dass ich mit ihr nicht warm...
  • [Erledigt] Atlantic Mariner Square Automatic Box und Papiere

[Erledigt] Atlantic Mariner Square Automatic Box und Papiere: Hallo, ich habe die Zeit der Festtage mal genutzt um in meiner Sammlung für Ordnung zu sorgen. Dabei bin ich auf einige Uhren gestoßen, die ich...
  • [Erledigt] Atlantic Mariner Square Automatic Sapphire Crystal 100m 84765.41.61

[Erledigt] Atlantic Mariner Square Automatic Sapphire Crystal 100m 84765.41.61: Hallo liebes Forum, nun hab ich so lange nach einer Uhr in Kissenform gesucht, um dann bemerken zu müssen, dass der Funke doch nicht richtig...